Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.388
77.135
168
Hansestadt
Das stimmt aber. Unkraut ist ein bescheuertes Wort, das ist einfach nur Wildwuchs und hat auch seine Berechtigung.
Der Trend geht ja langsam wieder bissl dahin. Diversität ist wichtig und das Bewusstsein geht auch dahin. Man muss das den Leuten nur gut vermitteln.
Das ist so wie mit dem Wald im Harz aktuell...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.790
1.095
108
Als wir gestern von der Fähre kamen, habe ich gemerkt, wieviel Gutes ein generelles Tempolimit gepaart mit empfindlichen Strafen hat. Mein Aggressionsspiegel beim Fahren war gewaltig. In Norwegen, Schweden und Dänemarkt rollt man einfach nur gemütlich dahin.
ging mir damals vonne lofoten zurück genauso: 3 wochen entspannt mopped-crusen und kaum von fähre runter stress und hektik
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.592
4.448
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ein großes, deftiges Königsfrühstücksbuffett von Klausi alias Metalberti. Lassen Sie es sich schmecken.

IMG-20221030-WA0021-768x1024.jpg
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.618
9.607
128
Guten Morgen zusammen
Es regnet.....gestern früh hatte es 9 Grad....
Mal sehen was ich heute mache, habe frei. Ursprünglich wegen der DM Masters ab heute, aber das habe ich storniert, fahre nicht.

Einen angenehmen Freitag wünsche ich euch.