Waldi
W:O:A Metalgod
Es gibt kein Unkraut, nur Wildkraut.
Dipferlscheißer
Es gibt kein Unkraut, nur Wildkraut.
Hier lernt man wenigstens noch was.Dipferlscheißer
Hier lernt man wenigstens noch was.
Das stimmt aber. Unkraut ist ein bescheuertes Wort, das ist einfach nur Wildwuchs und hat auch seine Berechtigung.Dipferlscheißer
Egal, alles böhmische Wälder für mich.Alternativ hätte ich auch Gscheidhaferl sagen können.
Der Trend geht ja langsam wieder bissl dahin. Diversität ist wichtig und das Bewusstsein geht auch dahin. Man muss das den Leuten nur gut vermitteln.Das stimmt aber. Unkraut ist ein bescheuertes Wort, das ist einfach nur Wildwuchs und hat auch seine Berechtigung.
ging mir damals vonne lofoten zurück genauso: 3 wochen entspannt mopped-crusen und kaum von fähre runter stress und hektikAls wir gestern von der Fähre kamen, habe ich gemerkt, wieviel Gutes ein generelles Tempolimit gepaart mit empfindlichen Strafen hat. Mein Aggressionsspiegel beim Fahren war gewaltig. In Norwegen, Schweden und Dänemarkt rollt man einfach nur gemütlich dahin.
Dachte schon, Du hast jetzt erst Feierabend.Feierabend. War eben noch bei Kollegen ein Bier trinken.
Naja auch nichts neues. Gegen 21:30 ist es ja immer. Es kotzt mich einfach nur noch an.Dachte schon, Du hast jetzt erst Feierabend.
Wie lange bleibt das denn so?Naja auch nichts neues. Gegen 21:30 ist es ja immer. Es kotzt mich einfach nur noch an.
Das ist erst mal immer...Wie lange bleibt das denn so?