Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.845
63.622
130
25
Thüringen
Ich bin heute Abend zu einem Geburtstag einer Freundin eingeladen. Nach Nötigung der anderen Jungs wurde ein Beamer für das Spiel aufgebaut. Mir wäre es egal gewesen, aber wenn es läuft gucke ich natürlich mit.
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.251
9.564
168
43
Braunschweig
Ich bin heute Abend zu einem Geburtstag einer Freundin eingeladen. Nach Nötigung der anderen Jungs wurde ein Beamer für das Spiel aufgebaut. Mir wäre es egal gewesen, aber wenn es läuft gucke ich natürlich mit.
Hier startet heute unser Schützenfest. Bin mal gespannt ob da heute Abend auf dem Zelt was los ist oder ob alle zu Hause bleiben und Fußball schauen.
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.156
13.662
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich werde mir schon einiges von der EM anschauen bzw. den Fernseher nebenbei laufen lassen.

Wenigstens ist es mir da egal wer gewinnt und ich muss mich nicht so ärgern wie bei den Löwen. :D
Ein Außenseiter wie Österreich, Schweiz, Tschechien, Polen oder Türkei wäre als Sieger aber schön.
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.251
9.564
168
43
Braunschweig
Na ich drücke schon den Deutschen die Daumen und hoffe das sie möglichst weit kommen. Denke aber mal weiter als das Viertelfinale wird es nicht gehen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.879
15.325
168
47
taag alle man. :)

in wiesbaden gehts auch schon langsam rund. überall autos mit fähnchen und die kneipen stellen glotze auf.
in eltville ist es so lala. mal sehen vielleicht kuck ich nacher auch fussi. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.412
58.376
158
Ein großes, deftiges Königsfrühstücksbuffett von Klausi alias Metalberti. Lassen Sie es sich schmecken.

IMG-20221030-WA0021-768x1024.jpg
Danke für die Tafel, endlich was essen. 👍