Ich bin heute Abend zu einem Geburtstag einer Freundin eingeladen. Nach Nötigung der anderen Jungs wurde ein Beamer für das Spiel aufgebaut. Mir wäre es egal gewesen, aber wenn es läuft gucke ich natürlich mit.
Hier startet heute unser Schützenfest. Bin mal gespannt ob da heute Abend auf dem Zelt was los ist oder ob alle zu Hause bleiben und Fußball schauen.Ich bin heute Abend zu einem Geburtstag einer Freundin eingeladen. Nach Nötigung der anderen Jungs wurde ein Beamer für das Spiel aufgebaut. Mir wäre es egal gewesen, aber wenn es läuft gucke ich natürlich mit.
Na ich drücke schon den Deutschen die Daumen und hoffe das sie möglichst weit kommen. Denke aber mal weiter als das Viertelfinale wird es nicht gehen.
Ach das muss man ausblenden und wenn der Neuer noch 1-2 Fehler macht ist der schonmal raus.Auf Grund der ganzen roten Spieler habe ich mir immer sehr schwer mit der Nationalmannschaft getan.
Danke für die Tafel, endlich was essen.Ein großes, deftiges Königsfrühstücksbuffett von Klausi alias Metalberti. Lassen Sie es sich schmecken.
Und hoffentlich alles in Ordnung.So. Moin. Bin noch awengerla benommen. Lieg jetzt auf dem Bett.
Hab ich das hinter mir, reicht dann wieder für paar Jahre hoffentlich.
Ich werde mir gar nix anschauen von der EM. Interessiert mich nicht.
erhol dich gut.So. Moin. Bin noch awengerla benommen. Lieg jetzt auf dem Bett.
Hab ich das hinter mir, reicht dann wieder für paar Jahre hoffentlich.
Ich werde mir gar nix anschauen von der EM. Interessiert mich nicht.