Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.939
76.586
168
Hansestadt
Guten Morgen aus dem Homeoffice,

das Wochenende winkt. Heute ist (hoffentlich) pünktlich um 11:45 Uhr Schluss, dann wird noch hier ne Runde geputzt und heute Abend gibt´s u.a. Macbeth und Ironbite auf die Ohren. Allen Konzertgängern und Zuhausebleibenden vorab ein schönes Wochenende!
11:45 Uhr?:eek:
Und ich muss mir hier was anhören, wenn ich 12:30 Uhr Schluss mache...:(:uff:
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Hex und Daimon Ion

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.155
57.997
158
Moin, gestern bin ich tatsächlich schon bei GNTM eingepennt und hab bis 7 Uhr durchgepennt. Das war wohl dringend nötig. Kommt ja selten vor bei mir.
Noch bissla mit meinen Katern rumhängen, nachher gehts auf Arbeit.
Wetter ist bäh, regnet.
Für die Pflanzen gut, alles wächst und gedeiht.
Bis später und schönen Tag euch.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.823
15.204
168
47
Achso ja, Phöni am Dienstag kommt der Jenke auf ProSieben mit dem Zuckerexperiment. Das ist echt sehenswert. Glaub des letzte mal hast du nicht soviel mitbekommen.
alles klar, ich danke dir. ich glaub ich hab das in einer mediatheke gesehen. muß mal kucken wo das war. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.613
63.190
130
25
Thüringen