Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.001
79.717
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
die Sonne lacht weiterhin und es verspricht wieder ein super Frühlingstag zu werden.
Daher wird heute draußen gefuttert, langt zu:
terasse-fruehstueck-moselblick.jpg

Werde nach Feierabend ein schönes Läufchen machen, das Wetter muss genutzt werden...
Frohes Schaffen und gutes Durchhalten bis zu langen Wochenende!:)
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.760
7.555
118
aus der Rhön
Guten Morgen:),
die Sonne lacht weiterhin und es verspricht wieder ein super Frühlingstag zu werden.
Daher wird heute draußen gefuttert, langt zu:
terasse-fruehstueck-moselblick.jpg

Werde nach Feierabend ein schönes Läufchen machen, das Wetter muss genutzt werden...
Frohes Schaffen und gutes Durchhalten bis zu langen Wochenende!:)

*sektindenhalskipp*

Guten Morgäähn. Wetter toll, Antrieb zur Arbeit nicht wirklich vorhanden. Naja, auch dieser Arbeitstag wird ein Ende haben.

Euch maximale Erfolge!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
240.889
60.154
158
Feieramd. So.
Ein Kater drin, einer draußen.
Kollegin krank, kein frei diese Woche.
Mal sehen wie lange mein Fuß noch mitmacht. *abwink*
Der Tag heute war bissla komig, früh funktionierte die Kasse nicht. Aber die Kunden waren doch sehr geduldig.
Ich muss schon sagen wir haben wirklich sehr freundliche, liebe Kunden. Jedenfalls wenn es um Geduld geht wenn mal was nicht funktioniert. Das ist auch nicht selbstverständlich.
Zum Glück hat der Ausfall auch nicht zu lange gedauert.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.001
79.717
168
Hansestadt
Feieramd. So.
Ein Kater drin, einer draußen.
Kollegin krank, kein frei diese Woche.
Mal sehen wie lange mein Fuß noch mitmacht. *abwink*
Der Tag heute war bissla komig, früh funktionierte die Kasse nicht. Aber die Kunden waren doch sehr geduldig.
Ich muss schon sagen wir haben wirklich sehr freundliche, liebe Kunden. Jedenfalls wenn es um Geduld geht wenn mal was nicht funktioniert. Das ist auch nicht selbstverständlich.
Zum Glück hat der Ausfall auch nicht zu lange gedauert.
Das ist viel wert, wenn ich da so manches mal an Erlebnisse im Supermarkt denke...
Da benehmen sich manche Leute wie die letzten Gäste.
Mein Lieblingsgedanke im Supermarkt lautet ja: Der Charakter eines Menschen zeigt sich, wenn eine weitere Kasse aufgemacht wird...;)
Nabend!:)