Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.881
4.273
108
Ostfriesland
Du scheinst mir sehr gestresst und dein Körper will dir was mitteilen.
Pass gut auf dich auf.
Ich finde es auch nicht gejammert wenn man ehrlich sagt wie es einem geht und nicht immer dieses gelogene: Mir gehts gut.
Da, hast paar Blümchen zum freuen. 💐
Zum Glück bin ich eigentlich nie lange gestresst .
Ich kann in der Regel ganz gut abschalten.
Das war früher deutlich schwieriger, da hab ich immer so viel mit nach Hause genommen und mir einen Kopf gemacht. Mittlerweile passiert das nur noch selten.
Ne halbe Stunde Motörhead hilft im Notfall auch immer 😎.
Danke für die Blümchen ☺️
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.262
66.206
130
25
Thüringen
Feierabend. Das wird ne stressige Woche. 😕

Tach.

Umzug der Firma schlaucht.

Sonntag RH und Dienstag AC/DC auch bei mir. MiD könnte klappen, schon ausverkauft, @The_Demon? :o
Ausverkauft 😂

Ne, auf keinen Fall. Der lief ja noch nie "besonders gut", weil hier alle zu faul sind, oder es an meinem nicht vorhandenen Online Shop liegt. Aber ich will mich nicht beschweren, am Ende hat es immer funktioniert. Ich mache mir darüber keine Gedanken mehr.