Okay, ziemlich schöne AussichtenAm Sonntag geht's zum Rock Hard Festival und Dienstag dann ja AC/DC.
Dann Hitten und MiD, also bissl was, wobei es dann eher übersichtlich wird...
![Cool :cool: :cool:](/styles/woa/smilies/cool.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Okay, ziemlich schöne AussichtenAm Sonntag geht's zum Rock Hard Festival und Dienstag dann ja AC/DC.
Da ganz sicher.Okay, ziemlich schöne Aussichtendann kreuzen sich unsere Wege wohl wieder in Thüringen
![]()
Am Sonntag geht's zum Rock Hard Festival und Dienstag dann ja AC/DC.
Ja, bleib dann ja bis Mittwoch wegen AC/DC auf Schalke...Du fährst nur für einen Tag zum Rock Hard?
Ich übernehme die zusätzlichen Stunden von Dir, bin heute bissl früher raus.Moin(sen)!!!
So, gut in die neue Woche gestartet!
Gleich mal länger gearbeitet.
Vorhin noch Zeugs fürs RH hergerichtet, der Rest dann am Donnerstag Früh, bevor ich losfahr.
Jetzt mal ein Käffchen und Eishockey schauen.
Schönen Abend euch!
Zum Glück bin ich eigentlich nie lange gestresst .Du scheinst mir sehr gestresst und dein Körper will dir was mitteilen.
Pass gut auf dich auf.
Ich finde es auch nicht gejammert wenn man ehrlich sagt wie es einem geht und nicht immer dieses gelogene: Mir gehts gut.
Da, hast paar Blümchen zum freuen.![]()
Ich übernehme die zusätzlichen Stunden von Dir, bin heute bissl früher raus.![]()
AusverkauftTach.
Umzug der Firma schlaucht.
Sonntag RH und Dienstag AC/DC auch bei mir. MiD könnte klappen, schon ausverkauft, @The_Demon?![]()
Moin an alleerst bißchen Unterricht, dann was köstliches essen und ab zum Konzert. Klingt gar nicht mal so übel
schönen Tag euch!