Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.111
60.430
158
Guten Morgen:),
bei dem schönen Wetter wird draußen gefuttert, dann gelingt der Wochenstart doch etwas besser.;)
gedeckter-tisch-mit-essenfruehstueck-auf-der-terrasseein-tisch-mit-essen-fuer-eine-grosse-familieeine-partybankett_167368-787.jpg

Muss heute auch zum Doc, mal sehen, was das wird...
Schönen und stressfreien Tag dann allen!:)
Wunderschönes Frühstück. Danke.
Nachm Termin hab ich mich nomma hingelegt. Kommt mir grade recht.
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.881
4.273
108
Ostfriesland
Hui, bei dem Wetter sticht die zwölfjährigen Herrschaften mächtig der Hafer. Es ist zu warm, ich hab Kopfweh, ich hab Bauchweh, mein Ohr funktioniert nicht, es ist zu laut, da hinten sind zu viele Leute, mein Fuß tut weh, mir ist übel, ich weiß nicht, wo mein Merkheft ist, ich hab die Mappe vergessen, kann ich das morgen abgeben, da will ich nicht sitzen, er soll da weggehen, mein Buch ist gerissen usw.
Und das alles gerade in den letzten beiden Stunden.
Das war anstrengend.
Und warm.
Montag.
So .
Genug gejammert.
Mal schauen, was ich noch so schaffe heute 😉
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.111
60.430
158
Hui, bei dem Wetter sticht die zwölfjährigen Herrschaften mächtig der Hafer. Es ist zu warm, ich hab Kopfweh, ich hab Bauchweh, mein Ohr funktioniert nicht, es ist zu laut, da hinten sind zu viele Leute, mein Fuß tut weh, mir ist übel, ich weiß nicht, wo mein Merkheft ist, ich hab die Mappe vergessen, kann ich das morgen abgeben, da will ich nicht sitzen, er soll da weggehen, mein Buch ist gerissen usw.
Und das alles gerade in den letzten beiden Stunden.
Das war anstrengend.
Und warm.
Montag.
So .
Genug gejammert.
Mal schauen, was ich noch so schaffe heute 😉
Du scheinst mir sehr gestresst und dein Körper will dir was mitteilen.
Pass gut auf dich auf.
Ich finde es auch nicht gejammert wenn man ehrlich sagt wie es einem geht und nicht immer dieses gelogene: Mir gehts gut.
Da, hast paar Blümchen zum freuen. 💐
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.459
43.834
128
34
Hamburg
In Berlin hast Du ja noch bissl was zu entdecken, da dauert der Spaziergang durch die Stadt ja etwas länger.:D
Oh ja 😅 bin hier paar nette Strecken abgelaufen.. bißchen am Wasser, dann Richtung Cassiopeia wo heute Eyehategod spielen. Sollen ja live ganz gut sein, aber die Kohle spar ich mir. Bin ja schon morgen aufm Konzert:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.196
80.061
168
Hansestadt
Oh ja 😅 bin hier paar nette Strecken abgelaufen.. bißchen am Wasser, dann Richtung Cassiopeia wo heute Eyehategod spielen. Sollen ja live ganz gut sein, aber die Kohle spar ich mir. Bin ja schon morgen aufm Konzert:D
Na, das Wetter lädt ja dazu ein. Besser als auf Bude hocken.
Jedes Konzert musst ja nicht mitnehmen, lieber Qualität, statt Quantität. Und, mal paar Taler sparen, ist ja auch nicht verkehrt...
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.459
43.834
128
34
Hamburg
Na, das Wetter lädt ja dazu ein. Besser als auf Bude hocken.
Jedes Konzert musst ja nicht mitnehmen, lieber Qualität, statt Quantität. Und, mal paar Taler sparen, ist ja auch nicht verkehrt...
Absolut👍🏼 Hier ist es halt auch langweilig.

Nee, das stimmt wohl. Spare mir die Kräfte für morgen:D joa, kohletechnisch haben das KIT und der Urlaub gut reingehauen. Jetzt erstmal kürzer treten.

Was steht bei dir so als nächstes an?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.196
80.061
168
Hansestadt
Absolut👍🏼 Hier ist es halt auch langweilig.

Nee, das stimmt wohl. Spare mir die Kräfte für morgen:D joa, kohletechnisch haben das KIT und der Urlaub gut reingehauen. Jetzt erstmal kürzer treten.

Was steht bei dir so als nächstes an?
Am Sonntag geht's zum Rock Hard Festival und Dienstag dann ja AC/DC.
Dann Hitten und MiD, also bissl was, wobei es dann eher übersichtlich wird...