Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.788
84.151
168
Hansestadt
Nein, ich habe nichts verbrochen. :eek:

*nasenbrille aufsetz*
Oh doch!:o
Gute Reise!:)
moin alle man. leck mich am arsch, war das ein geiles konzi gestern. das hab ich so gebraucht, mir das gehirn mal rausblasen zulassen.
gegen abend gibts dann ein bericht. :cool::)
Feine Sache, wenn es sich gelohnt hat.:)
Guten Morgen
Viel Spaß @Waldi
Viel Spaß @SAVA
Viel Spaß allen anderen bei allem anderen was ihr heute so macht!!
Danke!:)

So, moin Gemeinde:),
geht gleich los, warte nur noch auf dem Wurschdmensch...
Die Tickets sind tatsächlich im Verteilzentrum in Lübeck angekommen.
Jetzt heißt es nochmal fest Daumen drücken...
Wünsch Euch was, habt einen wundervollen Tag!:)
*wink*

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.801
47.167
128
35
Hamburg
Oh doch!:o
Gute Reise!:)

Feine Sache, wenn es sich gelohnt hat.:)

Danke!:)

So, moin Gemeinde:),
geht gleich los, warte nur noch auf dem Wurschdmensch...
Die Tickets sind tatsächlich im Verteilzentrum in Lübeck angekommen.
Jetzt heißt es nochmal fest Daumen drücken...
Wünsch Euch was, habt einen wundervollen Tag!:)
*wink*
Daumen sind gedrückt! Viel Vergnügen heute ✊🏼

• Love
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.829
46.851
168
57
Kreis Ostholstein
Moin. Arbeit ruft. Gleich Laden aussperren. Wünsch euch nen schönen angenehmen Tag.
Danke, der fromme Wunsch kommt zu spät...

Bin eben auf dem Rückweg vom Einkaufen gestürzt. Rollator kaputt und ich war auf allen Vieren auf dem Bürgersteig. Musste mich an 'bem Zaun hochziehen und ganz langsam und vorsichtig nach Hause gehen. Mir tut alles weh, aber ich glaube ich bin mehr mit dem Schrecken davongekommen.Lieg jetzt Zuhause und hab die Beine hoch.

@SAVA: Gutes Gelingen mit dem Frühlingsfest und viel Spaß mit den Bands und auch allen anderen ein schönes Wochenende. Ich muss Montag erstmal zum Arzt, gucken, ob alles OK ist und außerdem Brauch ich 'nen neuen Rollator.

Toller Urlaubsanfang :ugly:

Stalker

14 Aug. 2015
10.131
7.654
118

Bin eben auf dem Rückweg vom Einkaufen gestürzt. Rollator kaputt und ich war auf allen Vieren auf dem Bürgersteig. Musste mich an 'bem Zaun hochziehen und ganz langsam und vorsichtig nach Hause gehen. Mir tut alles weh, aber ich glaube ich bin mehr mit dem Schrecken davongekommen.Lieg jetzt Zuhause und hab die Beine hoch.

@SAVA: Gutes Gelingen mit dem Frühlingsfest und viel Spaß mit den Bands und auch allen anderen ein schönes Wochenende. Ich muss Montag erstmal zum Arzt, gucken, ob alles OK ist und außerdem Brauch ich 'nen neuen Rollator.

Toller Urlaubsanfang :ugly:

Gute Besserung!

Wünsche allen ein schönes Wochenende :)

Settembrini

4 Aug. 2014
5.512
6.114
128
Ostfriesland

Ach Mensch, was für'n Pech.
Da hoffe ich mal, dass es glimpflich abgelaufen ist.
Gute Besserung, mein Lieber 🍀