Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Klingt scheiße, richtig scheiße.:rolleyes::uff:
Ich hab den Verantwortlichen gesagt, dass ich den Krempel so schnell wie möglich wieder abgeben will/werde.
Da sie aber keinen finden, der das übernehmen kann/will, bleibe ich bis Jahresende im Bott, teile mir das aber mit meinem Vorgänger, der paar Sachen wieder übernimmt, die er besser kann.
damit kann ich leben, zumal ich in einer recht guten Verhandlungsposition bin...
Hm, auch nicht optimal, aber immerhin eine Perspektive, dass es Ende des Jahres wieder "normal" wird.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.315
18.262
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen zusammen.
Kommt gut ins Wochenende. :)

Hier noch ein kleines Frühstück.

bananen-staude.jpg

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Heute spielen übrigens die Suicidal Angels in Porto.
Diese beiden Tage hätten diese Heinis auch noch auf mich warten können. :(
Das war Absicht, ich hatte mit dem Bürgermeister gesprochen:o
Guten Morgen zusammen.

bananen-staude.jpg
Na danke, wenn ich die gefuttert habe werde ich gleich mit Zuckerschock ins KH eingeliefert:mad:

Guten Morgen:)

Nachdem jetzt alles Banane ist kann das Wochenende ja kommen. Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
94.522
88.580
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
auf die Bananen verzichte ich ebenfalls, habe mich nach der wende dran überfressen.:o
Hier ist es trüb und nass, reicht aber, wenn es zum Feierabend und Wochenende gut wird.:D
Heute geht's überpünktlich aus'm Büro raus, wuill noch sporteln und dann ist noch einiges für morgen zu erledigen.
Dann mal frisch ans Werk, woll?
Schönen Wochenendspurt!:)

The_Demon

29 März 2017
41.910
76.091
130
26
Thüringen
Mir dröhnen noch mächtig die Ohren. Naja, wird sich wieder legen. 😅

Heute abend nach der Arbeit geht's wieder zu einer Party in die Stadt. Morgen früh muss ich dann einen kleinen Umzug fahren, aber wirklich nichts wildes. Danach pflanzen wir mit dem Verein zwei Bäume ein. Später geht's dann zum Handball, wir haben ein Heimspiel. Mal sehen was dann abends geht.

Ich überlege gerade noch ob ich eine Metal im Dorf "Warm Up" Party für Anfang Mai ansetzen sollte. Einfach nur Metal aus der Dose, Bier, Grill und quatschen. Mal sehen...

Hex

4 März 2004
248.018
68.004
158
Guten Morgen zusammen.

bananen-staude.jpg
Dankeschön. Bananen darf ich, gut für den Magen. Lecker.

Moin alle. Nach einer miserablen Nacht, erst gegen morgen eingeschlafen, bin ich noch halb Zombie.
Werd mich dann auf den Weg machen. Mama darf heute heim.
Bedeutet auch ab jetzt viel weniger Zeit.

Wünsche euch was. Bis später.