Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.979
10.632
128
Danke sehr!:)
Moin und weiter frohes Schaffen!:)
ist's eigentlich schon besser geworden auf Maloche?
Besser,....nein
Ich hatte 2 Wochen Urlaub, der Berg ist riesig, das Chaos weiterhin auch. Kollegen stacheln sich mittlerweile auch gegeneinander an.
Ich bleibe, soweit das geht, die ganze Zeit in meinem Büro, arbeite meinen Stiefel ab und halte mich von solchen zusätzlichen Stressquellen fern.

Und bei dir?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.797
84.164
168
Hansestadt
Besser,....nein
Ich hatte 2 Wochen Urlaub, der Berg ist riesig, das Chaos weiterhin auch. Kollegen stacheln sich mittlerweile auch gegeneinander an.
Ich bleibe, soweit das geht, die ganze Zeit in meinem Büro, arbeite meinen Stiefel ab und halte mich von solchen zusätzlichen Stressquellen fern.

Und bei dir?
Klingt scheiße, richtig scheiße.:rolleyes::uff:
Ich hab den Verantwortlichen gesagt, dass ich den Krempel so schnell wie möglich wieder abgeben will/werde.
Da sie aber keinen finden, der das übernehmen kann/will, bleibe ich bis Jahresende im Bott, teile mir das aber mit meinem Vorgänger, der paar Sachen wieder übernimmt, die er besser kann.
damit kann ich leben, zumal ich in einer recht guten Verhandlungsposition bin...

Hex

4 März 2004
244.960
64.516
158
Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Und auf in den kleinen Freitag, nicht ärgern lassen.
Schaffts gut!
So, erstmal frühstücken, heute morgen schon unterwegs gewesen und Mietzis versorgt.

Hex

4 März 2004
244.960
64.516
158
Guten Morgen:),
schon Donnerstag, wunderbar, das nahende Wochenende hebt die Stimmung doch ungemein.
Wetter soll Samstag und Sonntag gut werden, passt genau richtig für unser Vereinsfest.:)
Bitte mal Daumen drücken, dass noch paar bestellte Sachen rechtzeitig kommen und uns 1-2 drohende Ausfälle erspart bleiben.;)
So, jetzt wird sich noch entspannt mit Paulchens Frühstück gestärkt und dann geht's langsam los.
Danke für den Service - again and again and again.:)
*entspannt frühstück*
Schönen und stressfreien Tag dann allen!:)
Daumen sind und bleiben fest gedrückt. 😊

• Love
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.797
84.164
168
Hansestadt
Das ja ziemlich schade. Da hättest du DIE Gelegenheit mit mir ein Bierchen zu trinken.
Ja, das wäre nicht so schlecht, aber die Begleitumstände passen dann doch nicht.:(
Moin @all

@SAVA wo wir gestern über Kryptos gesprochen haben, die sind zb im November in Australien. Vielleicht passt ein Termin.

Ich bin jetzt schon alles am abhaken. Sieht ganz gut aus.
Jou, hatte ich, glaube ich, auch schon gesehen, leider alles am falschen Ende. Australien ist verdammt groß.:ugly:
Daumen sind und bleiben fest gedrückt. 😊
Danke!:heart:

• Like
Reaktionen: The_Demon