Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.981
10.644
128
Guten Morgen zusammen,
bin wieder zuhause, schön war es.
Leider ist das Wetter mal wieder doof, schade, wollte bisschen im Garten werkeln (ganz leise natürlich, wegen Feiertagen und so)
Einen schönen Samstag wünsche ich euch.
*Kaffee koch und Tassen hinstell*
*Teewasser aufsetz*

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.899
16.235
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen an alle👋🏼 Heute werden mal wieder die Supermärkte gestürmt :D das werde ich schön vermeiden.. bald geht's zu meinen Eltern zum Frühstück, danach mal sehen. Schade dass das Wetter noch so doof ist.

Ach, mir machen diese Menschenmengen Freude, also werde ich das voll ausschöpfen und gleich in mehrere Supermärkte gehen. :)

Klausi

17 Sep. 2019
20.809
47.195
128
35
Hamburg
Ist es eigentlich wirklich so voll in den Supermärkten oder ist es gar nicht so schlimm, weil sich jeder denkt, er gehe nicht, da zu viel los sei? :confused:
In Hamburg bricht immer die Apokalypse aus, wenn die Läden mal sage und schreibe 2 (zwei!!!) Tage zu haben. Aber würd sagen ist zu Weihnachten/Silvester schlimmer

• Wow
Reaktionen: Wolfhound

Settembrini

4 Aug. 2014
5.528
6.141
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
draussen sieht es etwas bedeckt aus wettermäßig , aber die ersten Bäume wie unsere Pflaumenbäume blühen, das ist sehr hübsch anzusehen.
In Hamburg bricht immer die Apokalypse aus, wenn die Läden mal sage und schreibe 2 (zwei!!!) Tage zu haben. Aber würd sagen ist zu Weihnachten/Silvester schlimmer
Ja, ist hier auch so. Und trotzdem gehen wir heute noch auf die Jagd in den Baumarkt oder Gartenmarkt, je nachdem, wo wir fündig werden. Wir sind auf der Suche nach einem Tisch für die Terrasse, der alte ist irgendwie hinüber.
Aber alles sachte, bin ja auch immer noch schnupfig.
Macht euch einen schönen Tag ☀️

Klausi

17 Sep. 2019
20.809
47.195
128
35
Hamburg
Moin mitnanner ☕,
draussen sieht es etwas bedeckt aus wettermäßig , aber die ersten Bäume wie unsere Pflaumenbäume blühen, das ist sehr hübsch anzusehen.

Ja, ist hier auch so. Und trotzdem gehen wir heute noch auf die Jagd in den Baumarkt oder Gartenmarkt, je nachdem, wo wir fündig werden. Wir sind auf der Suche nach einem Tisch für die Terrasse, der alte ist irgendwie hinüber.
Aber alles sachte, bin ja auch immer noch schnupfig.
Macht euch einen schönen Tag ☀️
Moin und viel Erfolg dabei :D wird schon gut gehen.

The_Demon

29 März 2017
39.208
71.444
130
26
Thüringen
Moin @all

Heute scheint die Sonne und es sollen über 20° werden. Naja, es ist nur ein mal Karfreitag, da wird nichts verschoben. So weit ist noch nichts geplant für abends....

Ach ja, heute Nacht wird dem Dämonen ne Stunde Suffzeit geklaut:( Zeitumstellung
Wann schaffen die endlich den Mist ab?

Klausi

17 Sep. 2019
20.809
47.195
128
35
Hamburg
Moin @all

Heute scheint die Sonne und es sollen über 20° werden. Naja, es ist nur ein mal Karfreitag, da wird nichts verschoben. So weit ist noch nichts geplant für abends....

Wann schaffen die endlich den Mist ab?
Na immerhin habt ihr mal sonne 👀😎👍🏼

Ja keine Ahnung.. Dass die Umstellerei abgeschafft wird, wurd ja vor Jahren schon beschlossen.. nur kann man sich nicht darauf einigen, auf welcher Zeit man stehenbleibt. Ein Käse ist das alles

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Hex