ALF
W:O:A Metalgod
Das ist seit Jahren ein Problem bei mir, seit ich mir den einen Scheiß eingefangen hab und der geht jetzt immer stärker auf die Knochen los...Dass es öfter vorkommt, ist erst recht nicht gut.Sei vorsichtig!
Das ist seit Jahren ein Problem bei mir, seit ich mir den einen Scheiß eingefangen hab und der geht jetzt immer stärker auf die Knochen los...Dass es öfter vorkommt, ist erst recht nicht gut.Sei vorsichtig!
Das ist seit Jahren ein Problem bei mir, seit ich mir den einen Scheiß eingefangen hab und der geht jetzt immer stärker auf die Knochen los...
mach ich doch schon seit über 35 Jahren...Ich weiß.*vorsichtig knuddel* Pass gut auf dich auf und hör auf deine +1!
![]()
mach ich doch schon seit über 35 Jahren...
richtig. Du hast es voll erfasst....mal mehr und mal weniger, oder?![]()
Schaffst auch noch.Namd. Feieramd. Aber nix Wochenende, am Samstag wird geärbert.![]()
Namd. Feieramd. Aber nix Wochenende, am Samstag wird geärbert.![]()
Denk an Mückenmittelchen, die Viecher sind dermaßen aggressivWäre ja schön, wenn wir da was hinbekommen.
+1 hat schon allerlei Sehenswertes rausgesucht, so dass für das Nordkap die Zeit nicht reicht. Vielleicht setzen wir aber ja noch einen dritten Urlaub in Norwegen an.![]()
Ach das steckst du doch locker weg. Hast dir bestimmt auch nie ne Band wegen Wetter entgehen lassen?Feierabend! Heute geht wie gesagt nichts. Alle machen einen ruhigen wegen morgen. Um 9 geht's los mit Frühschoppen und dann wird mit dem Verein gewandert. Wetter soll scheiße werden. Hab meine Wanderstiefel und Wacken Poncho schon rausgelegt. Besser ist besser...
Jetzt werden 2-3 Bier getrunken uns Serie geglotzt.
Klar, bin ja nicht aus Zucker. Die anderen heulen halt immer rum. Ich hab wenigesten Ausrüstung dafür. Grillen ist auch nicht so geil bei Regen.Ach das steckst du doch locker weg. Hast dir bestimmt auch nie ne Band wegen Wetter entgehen lassen?![]()
Ja gut Grillen wird dann fiesKlar, bin ja nicht aus Zucker. Die anderen heulen halt immer rum. Ich hab wenigesten Ausrüstung dafür. Grillen ist auch nicht so geil bei Regen.
Ne, glaube ich hab noch keine Band sausen lassen wegen Wetter.