Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.683
6.012
118
aus der Rhön
Einen vorosterlichen Guten Morgen ins Forum,

heute wieder bei Sonnenschein und blauem Himmel (obwohl es nachts geregnet hat) aus dem Homeoffice. Nebenan sitzt meine Frau und macht die Welt ein Stück besser, deshalb hab ich mich ins Büro verzogen. Musik läuft, Kaffe auch - los gehts!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Einen vorosterlichen Guten Morgen ins Forum,

heute wieder bei Sonnenschein und blauem Himmel (obwohl es nachts geregnet hat) aus dem Homeoffice. Nebenan sitzt meine Frau und macht die Welt ein Stück besser, deshalb hab ich mich ins Büro verzogen. Musik läuft, Kaffe auch - los gehts!
Danke sehr, da fühle ich mich auch gleich viel sicherer!:cool::ugly:
Moin!;)
 
  • Like
Reaktionen: ALF und Daimon Ion

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Ui, das ist echt lang.:eek:
Moin,
wirst Du heute den neuen Headliner Stormwitch für MiD III präsentieren?;)
Neeee, die spielen nicht. Im Hör-Thread wirst du keinerlei Hinweise finden. Ich hab mir die Band extra undercover angehört um keine Aufmerksamkeit zu erregen. 😅
Auf Stormwitch hab ich mich noch mal fürs Taunus und KiT vorbereitet.
Um 9 gibt's dann die Band.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Guten Morgen und danke für den herrlich gedeckten Tisch!:)
*hinsetz und erstmal futter*
Wenn Leute kündigen ist ja nicht so gut, gerade heutzutage, wo Ersatz nicht so einfach zu beschaffen ist.:confused:
Na, die Zeit der ewigen Firmentreue ist wohl auch vorbei...
Schönen Wochenendspurt, trotzdem!:)
Ja das muß man halt auch mal was tun das einem die Leute nicht davonlaufen. Drei sind es jetzt, einer davon mein Kollege der mir gegenüber sitzt. :( Mal schauen wann er mir das sagt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.241
56.839
158
Guten Morgen:)

image.jpg


Kleiner Freitag = großer Freitag oder so:confused: Na Hauptsache langes Wochenende. Die Woche haben 2 oder 3 Kollegen gekündigt, den Wahrheitsgehalt muß ich noch prüfen. Aber so oder so nicht gut. Mal schauen was das noch gibt:rolleyes:
Schaffts gut!
Danke fürs Frühstück.
Kündigungen ist nix gut, verteilt sich die Arbeit erstmal auf den Rest der Kolleg*innen, bis mal jemand kommt und richtig eingearbeitet ist.
Gutes Durchhaltevermögen.