Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.424
57.121
158
Moin mitnanner ☕,
Immer noch ordentlich erkältet, aber so ganz langsam wird's besser.
Die Ferien hatte ich mir anders vorgestellt, aber ändern kann ich's ja auch nicht.
Einen schönen Gründonnerstag für alle und allen Kranken gute Besserung 🍀
Ach Menno. Das ist aber oft so, wenn der Körper zur Ruhe kommt wird man krank. Meistens Ferien oder Urlaub.
Meine letzte Erkältung hat sich auch ganz schön gezogen. Und bin immer noch nicht richtig fit.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Wird bald besser. :)
 
  • Love
Reaktionen: Settembrini

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.117
1.864
128
Wir wollen an der Küste entlang bis zum Polarkreis. Stavanger, Bergen, Kristiansund, Trondheim, Bodo sind so die Orientierungspunkte. Zurück wollen wir wohl durch Schweden. Die Planung macht +1 und ich fahre mit. :D

Und was habt ihr geplant?
Fähre nach Oslo, bis Höhe Trondheim durchstarten und von da aus z.T. an der Küste, z.T. quer durchs Land Richtung Süden. Ich Whatsapp dir mal unsere Planung, vll. kreuzen sich ja unsere Routen...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.744
5.592
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir wollen an der Küste entlang bis zum Polarkreis. Stavanger, Bergen, Kristiansund, Trondheim, Bodo sind so die Orientierungspunkte. Zurück wollen wir wohl durch Schweden. Die Planung macht +1 und ich fahre mit. :D

Und was habt ihr geplant?
Oh, die Strecke hab ich auch schonmal gemacht:) Ist ne super Tour:) Allerdings sind wir bis zun Cup hoch und dann über Finnland/Schweden zurück:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.000
5.658
118
Niedersachsen
Fähre nach Oslo, bis Höhe Trondheim durchstarten und von da aus z.T. an der Küste, z.T. quer durchs Land Richtung Süden. Ich Whatsapp dir mal unsere Planung, vll. kreuzen sich ja unsere Routen...

Wäre ja schön, wenn wir da was hinbekommen. :)

Oh, die Strecke hab ich auch schonmal gemacht:) Ist ne super Tour:) Allerdings sind wir bis zun Cup hoch und dann über Finnland/Schweden zurück:)

+1 hat schon allerlei Sehenswertes rausgesucht, so dass für das Nordkap die Zeit nicht reicht. Vielleicht setzen wir aber ja noch einen dritten Urlaub in Norwegen an. :)
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und Klausi