Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.959
17.610
168
47
Hallo ihr. Bin schon angerufen worden ob ich nicht woanders aushelfen kann. Nein, verdammt nochmal, kann ich nicht. Bin noch nicht wirklich fit und bin froh über die kurze Woche und den freien Tag heute. Zum kotzen.

So, trink jetzt erstmal Tee und dann mal schauen was ich heute überhaupt zustande bring. :rolleyes:
jou, die machen sichs einfach. wenn man selbst auf hilfe angewiesen iat, kommt auch keiner bei euch helfen. :mad:

Hex

4 März 2004
245.000
64.583
158
jou, die machen sichs einfach. wenn man selbst auf hilfe angewiesen iat, kommt auch keiner bei euch helfen. :mad:
Nee, die Filialen helfen sich untereinander, darum gehts nicht. Eher darum das ich meiner Chefin gestern noch erklärt hab das ich zu meinen jetzigen Stunden diese Woche nicht noch zusätzlich was machen kann, weil ich noch ned 100% fit bin. Und dann ruft sie mich heute an und fragt ob ich aushelfen kann. Das versteh ich halt nicht.
Wenn ich das kann helf ich auch gerne anderen aus, das hab ich schon oft gemacht. Aber heute gehts halt einfach nicht.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.525
6.510
118
Niedersachsen
Namd zusammen! :)

images

*mal was zum Abendbrot reinstell*

Heute war letzter Arbeitstag und nun habe ich 1,5 Wochen frei. :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.856
84.246
168
Hansestadt
Bissla was geschafft heute bei Muttern, Holz geschleppt und Scheune gekehrt. Eingekooft und ein Stück in die wunderschöne fränkische Schweiz gegurkt, einfach um mich an der Natur zu erfreuen und mir meiner schönen Heimat bewusst zu werden, das hat gut getan.
Da werd ich wohl bald mal hinfahren für nen Tagesausflug, nach Pottenstein und mir eins der besten Eis gönnen die ich bis jetzt gegessen hab. Bissla dort rumwandern noch. Man muss nicht weit weg fahren und für teuer Geld urlauben, wenn man so ne schöne Gegend in der Nähe hat. :heart:
Na, viele schöne Orte hast Du ja wahrlich ums Eck. Im Zweifel immer einmal den Staffelberg nauf.:)
Ist zwar immer etwas anstrengend, wenn man aber oben ist, entschädigt das sofort.:heart:
Ich fahr da ja nicht nur wegen dem Bier ständig hin.;)

SAVA

4 Aug. 2014
91.856
84.246
168
Hansestadt
Berge habt ihr bei euch ja nicht wirklich. :D
Nein, es ist aber auch nicht völlig platt, sondern schon mit recht viel Profil ausgestattet.:o

So, Feierabend für heute.:)
Wollte ja eigentlich laufen, aber mit meiner Schniefnase warte ich noch einen Tag und hab heute dafür länger gemacht.
Wetter war ja wieder herrlich, tut richtig gut.:)