Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.750
76.358
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-suedtirol-kastelruth-4.jpg


Alle schön eincremen heute wenn Klausi Sonne bestellt hat.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
es geht schon wieder den Berg runter, wunderbar! das muss mit einem entspannten Frühstück begangen werden!:D
So, hier geht's heute sehr pünktlich aus der Hütte. Wetter soll ja gut werden, da gibt's auf jeden fall ein Läufchen und dann ab ins Bambi.:)
Frohes Schaffen, das lange Wochenende naht!:)
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.703
3.306
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
das mit der Sonne hält sich hier noch vornehm zurück...mal abwarten, es regnet ja zumindest nicht.
Bin immer noch ziemlich schnupfig, Kopfweh ist aber ziemlich weg.
Ich hoffe, heute ruft mich die Werkstatt an, dann könnte ich morgen mein Auto zurück bekommen.
Schönen Tag wünsche ich euch
moin alle man. :)

so, glerich mal nächste runde schnauzenklempner. mal kucken was das heute wird.
Toi toi toi
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.764
15.061
168
46
das war ja mal nichts. mir wurde die schiene für die nacht gegeben und eigentlich sollte die 2. füllung gemacht werden. die zahnärztin hat das aber gar nicht im terminkalender drin gehabt. noja, bin ich eben wieder abgedampft. hab ja keine probleme mit der füllung, die andere wollte das wohl nur zu verschönerung. worscht, da kann ich immer noch hin deswegen. :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.750
76.358
168
Hansestadt
das war ja mal nichts. mir wurde die schiene für die nacht gegeben und eigentlich sollte die 2. füllung gemacht werden. die zahnärztin hat das aber gar nicht im terminkalender drin gehabt. noja, bin ich eben wieder abgedampft. hab ja keine probleme mit der füllung, die andere wollte das wohl nur zu verschönerung. worscht, da kann ich immer noch hin deswegen. :ugly::D
Hauptsache der Bohrer blieb aus.:D
 
  • Like
Reaktionen: phönix