Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.146
7.667
118
Das ist einfach unterste Schublade und obendrein sexistisch. Kann mit dieser Art Humor nix anfangen und bin da ziemlich sensibel geworden.
Ist halt so diese schlechte Herrenwitze Schiene.
Sorry, ich empfinde das so.
Auch wenn das jetzt ned an mich gerichtet war.

Der Joke mag platt gewesen sein, er hat jedoch Vögeln groß geschrieben, was im ersten Moment auf die Vögel deuten würde und nicht auf den Bettsport - die Interpretation hat er damit jedem selber überlassen ;)

The_Demon

29 März 2017
39.226
71.482
130
26
Thüringen
Feierabend. Wegen einem Arschgesicht dort dauert es immer länger. Hoffe morgen ist der nicht da.

So, Nabendchen:),
das ging fix, alles erstmal soweit besprochen, können unsere Veranstaltung wie geplant vorantreiben.
Ein paar kleine Sachen können auch umgesetzt werden.
Hab Bock, dass es jetzt wieder in die vollen geht.:D
Wäre ja jetzt auch unvorteilhaft, wenn es doch nicht klappt. 😅

Der Joke mag platt gewesen sein, er hat jedoch Vögeln groß geschrieben, was im ersten Moment auf die Vögel deuten würde und nicht auf den Bettsport - die Interpretation hat er damit jedem selber überlassen ;)
Hab ja extra das zwinker Smiley dahinter gesetzt. 😉
Aber wie gesagt, egal...

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Und schon wieder Wochenmitte, das ist doch mal ne gute Nachricht. So noch bissel was aufholen aber sieht doch ganz gut aus bisher. Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.860
84.254
168
Hansestadt
Moin Frühaufsteher!:)
Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Und schon wieder Wochenmitte, das ist doch mal ne gute Nachricht. So noch bissel was aufholen aber sieht doch ganz gut aus bisher. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
die beiden kurzen Wochen sind eine angenehme Variante, woll?:)
Hier liegt auch noch reichlich Arbeitsvorrat vor, werde aber nix mehr überstürzen.
Danke für den Futterservice, erstmal stärken und dann entspannt anfangen!:D
*hinhock und zugreif+

So, hier lacht schon die Sonne, das tut so gut und erhellt gleich das Gemüt.
Wird dann wohl heute noch Sport geben müssen.;)
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag!:)

Hex

4 März 2004
245.012
64.588
158
Hallo ihr. Bin schon angerufen worden ob ich nicht woanders aushelfen kann. Nein, verdammt nochmal, kann ich nicht. Bin noch nicht wirklich fit und bin froh über die kurze Woche und den freien Tag heute. Zum kotzen.

So, trink jetzt erstmal Tee und dann mal schauen was ich heute überhaupt zustande bring. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
245.012
64.588
158
Bissla was geschafft heute bei Muttern, Holz geschleppt und Scheune gekehrt. Eingekooft und ein Stück in die wunderschöne fränkische Schweiz gegurkt, einfach um mich an der Natur zu erfreuen und mir meiner schönen Heimat bewusst zu werden, das hat gut getan.
Da werd ich wohl bald mal hinfahren für nen Tagesausflug, nach Pottenstein und mir eins der besten Eis gönnen die ich bis jetzt gegessen hab. Bissla dort rumwandern noch. Man muss nicht weit weg fahren und für teuer Geld urlauben, wenn man so ne schöne Gegend in der Nähe hat. :heart: