Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Melde mich aus meiner Urlaubswoche zurück. Arztbesuche erledigt, Schuhe und sonstiges Gedöns gekauft und Zeugs erledigt. Wenn ich sehe was bei mir aufgelaufen ist wirds mir gleich anders, nicht schlecht dafür, das ich das ja eigentlich nicht mehr mache:ugly:
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.863
84.257
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Melde mich aus meiner Urlaubswoche zurück. Arztbesuche erledigt, Schuhe und sonstiges Gedöns gekauft und Zeugs erledigt. Wenn ich sehe was bei mir aufgelaufen ist wirds mir gleich anders, nicht schlecht dafür, das ich das ja eigentlich nicht mehr mache:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen und welcome back!:)
Danke erstmal für den Service, kann ich gleich gut gebrauchen!
*hinsetz und zulang*
So, dann mal auf in die Woche, das sind erstmal gute Aussichten mit 2 kurzen Wochen.
Frohes Schaffen und guten Start allen!:)

Settembrini

4 Aug. 2014
5.537
6.154
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Hab durchgeschlafen, wenigstens was...
Ich hoffe, dieser blöde Schnupfen vermiest mir nicht die ganze Woche, das würd ich persönlich nehmen.
Heute auf jeden Fall Ruhe machen und nur bisschen was tun, sowas wie Tier versorgen und so, vielleicht mal staubsaugen. Ansonsten wieder Sofa .
Einen guten Wochenstart wünsche ich allen ☀️

Hex

4 März 2004
245.012
64.589
158
Moin mitnanner ☕,
Hab durchgeschlafen, wenigstens was...
Ich hoffe, dieser blöde Schnupfen vermiest mir nicht die ganze Woche, das würd ich persönlich nehmen.
Heute auf jeden Fall Ruhe machen und nur bisschen was tun, sowas wie Tier versorgen und so, vielleicht mal staubsaugen. Ansonsten wieder Sofa .
Einen guten Wochenstart wünsche ich allen ☀️
Was für Tierchen hast du denn? :)

Hex

4 März 2004
245.012
64.589
158
Schönen Nachmittag alle.
Hui, der erste Tag heute war doch anstrengend, aber bin froh wieder auf Arbeit zu sein.
Jetzt versuch ich vergeblich nen Termin für ne Magenspiegelung zu bekommen.
Da kommt man gar nicht durch. Dauerbesetzt.
Hoffe die nehmen mich überhaupt noch mit rein, viele Praxen nehmen keine neuen Patienten mehr an.

Settembrini

4 Aug. 2014
5.537
6.154
128
Ostfriesland
Schönen Nachmittag alle.
Hui, der erste Tag heute war doch anstrengend, aber bin froh wieder auf Arbeit zu sein.
Jetzt versuch ich vergeblich nen Termin für ne Magenspiegelung zu bekommen.
Da kommt man gar nicht durch. Dauerbesetzt.
Hoffe die nehmen mich überhaupt noch mit rein, viele Praxen nehmen keine neuen Patienten mehr an.
Ja, das kenn ich auch, das ist ziemlich übel.

• Like
Reaktionen: Hex