Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.841
47.302
128
35
Hamburg
Da freue ich mich als nächstes drauf. :)

Sind auch fast alle von heute gleich wieder da. :D

Ultha und Ahab waren sehr gut und sehr nett, sie mit Förümlern gesehen zu haben. :)
Ja geil! Dann jetzt schon viel Spaß! Neck Cemetery waren auch richtig klasse👍🏼 schreibe wohl morgen mal wieder nen Bericht seit langem 😅

Joa, mit Forümlern ist immer geil :D schön, dass du Spaß hattest

• Like
Reaktionen: kecks und Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Ja geil! Dann jetzt schon viel Spaß! Neck Cemetery waren auch richtig klasse👍🏼 schreibe wohl morgen mal wieder nen Bericht seit langem 😅

Joa, mit Forümlern ist immer geil :D schön, dass du Spaß hattest
Freu mich dann auf den Bericht. :D

Neck Cemetery finde ich auch nicht verkehrt, im DF nölen irgendwie viele? :ugly:Sind aber nette Leute.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Und alle ein schönes Wochenende gehabt. Mein Samstag war großartig! Gemüsemann ist wieder in die Saison gestartet und beim Metzger gab es Kartoffelsalat und Obatzta. Besser geht es fast nicht:D
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.922
84.358
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Und alle ein schönes Wochenende gehabt. Mein Samstag war großartig! Gemüsemann ist wieder in die Saison gestartet und beim Metzger gab es Kartoffelsalat und Obatzta. Besser geht es fast nicht:D
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
danke für das Futter, da stärke ich mich mal für den Tag.:D
Wochenende war soweit gut, Wetter, Sport und Konzert passten.:)
Moin mitnanner ☕,
ein schönes Frühstück, genau das richtige.
Dann mal auf in den Montag ☔🌞
Moin!
Guten Morgen zusammen
* Kaffee trink*
Es regnet ohne Ende.
Naja, muss eh zur Arbeit. Mal sehen, was es da heute wieder gibt ...grusel.
Moin Pille:),
schön tapfer bleiben!

So, hier geht's nachher erstmal zum Zahnarzt, Kontrolle steht an. Hoffentlich findet er nix.
Wobei ich mich mal kundig machen werden, ob er mir meine Weisheitszähne mal rausholen mag.:ugly:
Schönen Wochenstart allen!:)