Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.922
84.358
168
Hansestadt
So, moin Gemeinde:),
Start ins Wochenende ist gut geglückt, ordentlich Sport und nun gut gefrühstückt.
Nachher mal raus, Sonne tanken und nach Plissees schauen.
Heute Abend gibt's Live-Musik.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und genießt möglichst die Sonne!:)

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
380
566
88
27
Köln, NRW
Ich wollte mal fragen, wie ihr damit umgeht, wenn ihr irgendwelche Insekten im Haus habt?
Weil ich hatte gerade irgend so ein Art Kellerassel Insekt im Haus gehabt und musste es frei lassen.
Hattet ihr, so etwas ähnliches, auch schon mal gehabt?
Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Würde mich mal interessieren.
Ich frage deshalb, weil das jetzt das erste Mal passiert ist, dass ich ein Insekt frei lassen musste, innerhalb meiner eigenen Wohnung und ich ja, durch meinen Autismus, etwas insektenphobie habe.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.922
84.358
168
Hansestadt
Ich wollte mal fragen, wie ihr damit umgeht, wenn ihr irgendwelche Insekten im Haus habt?
Weil ich hatte gerade irgend so ein Art Kellerassel Insekt im Haus gehabt und musste es frei lassen.
Hattet ihr, so etwas ähnliches, auch schon mal gehabt?
Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Würde mich mal interessieren.
Ich frage deshalb, weil das jetzt das erste Mal passiert ist, dass ich ein Insekt frei lassen musste, innerhalb meiner eigenen Wohnung und ich ja, durch meinen Autismus, etwas insektenphobie habe.
Freilassen ist prinzipiell gut. Die tun ja nix, sind höchstens bissl ekelig. Hatte selbst aber noch nicht so was erlebt hier in meiner Bude.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.290
71.604
130
26
Thüringen
Nabönd. Hier geht's gleich los. Erst einen Abstecher in die Pizzabude und dann ist Garagen Honky Tonk angesagt. Bei mir wird es später auch eine Station geben.

Morgen früh geht's mit meiner Oma zu meiner Mutter zur Reha. Nächste Woche kommt sie schon wieder nach Hause. Die 3 Wochen gingen schnell rum.