Bist denn schon wieder fit?Moin....Couch.....nix weiter.
Nyn, gar nicht. Immer noch erhöhte Temperatur und kack. Sogar staubsaugen ist Schwerstarbeit.Bist denn schon wieder fit?
Ach je, denn mach bloß nicht so viel und gönne dir RuheNyn, gar nicht. Immer noch erhöhte Temperatur und kack. Sogar staubsaugen ist Schwerstarbeit.![]()
Morgen zum Doc. So kann ich ned arbeiten.
Dann kann sie ja gleich wieder den Haushalt übernehmen, was?Nabönd. Ich bin wieder daheim. Wir waren bei der Reha Klinik schön essen und eben war ich noch mal bei Freunden. Jetzt unter die Dusche, dann Abendessen und ab auf die Couch.
Nächste Woche wird etwas stressig werden. Aber ich hab Bock. Meine Mutter ist ab Donnerstag wieder daheim.
Auf jeden Fall.Dann kann sie ja gleich wieder den Haushalt übernehmen, was?![]()
Nabend!
Heute war schönes Wetter, hab ein paar Spaziergänge gemacht. Tat gut, auch wenn es bisdl wärmer sein darf.
Jetzt wird nur noch gecoucht und sich innerlich langsam auf die kommenden Arbeitswoche eingestellt...![]()
Da freue ich mich als nächstes drauf.Das wars mit dem Konzert.. sitze in der Bahn zurück. War wie erwartet einfach nur mega. Visigoth können gar nicht anders als abliefern. Schönes Ding.