Das kann ich nicht zulassen!!Nein, es wird auf strickte Diät geachtet
Nabend!![]()

*hastig ein paar Sandwiches zubereitet*
Hier bitte, greift zu

Das kann ich nicht zulassen!!Nein, es wird auf strickte Diät geachtet
Nabend!![]()
Nein, es wird auf strickte Diät geachtet
Nabend!![]()
Nur selten.Kommt da gut durch allesamt.
Und guten Abend in die Runde. Gibt es hier auch Abendessen?![]()
ich habs geahnt. ich hätte die gleitschuhe auf heben sollen, die ich als kind hatte. mit den dingern kannste auf eis und schnee fahren. da hat winter noch spaß gemacht.Hier solls schon früh anfangen mit der Glätte.
Das wird ein Spaß am morgen.
Oh lecker, danke. Passt gut grade.Nichts da Diät.
![]()
Da würde ich mich erst recht langlegen....ich habs geahnt. ich hätte die gleitschuhe auf heben sollen, die ich als kind hatte. mit den dingern kannste auf eis und schnee fahren. da hat winter noch spaß gemacht.
Hudora Gleitschuhe bei Sportolino.de kaufen
Seit Jahrzehnten beliebt, bringen Gleitschuhe auf dem Eis jede Menge Spaß. Der Gleitschuh von Hudora hat verstellbare Lederriemen und eine Polsterung am Spann.www.sportolino.de
nee die fetzen. zum anfang ist es bischen ungewohnt, aber dann gehts. ist was anderes wie schlittschuhe. du stehst nicht so wackelig da drauf.Da würde ich mich erst recht langlegen....![]()
Das kann ich nicht zulassen!!
*hastig ein paar Sandwiches zubereitet*
Hier bitte, greift zu
![]()
Das ist Sabotage!Nichts da Diät.
![]()
An die Dinger kann ich mich auch noch erinnern.ich habs geahnt. ich hätte die gleitschuhe auf heben sollen, die ich als kind hatte. mit den dingern kannste auf eis und schnee fahren. da hat winter noch spaß gemacht.
Hudora Gleitschuhe bei Sportolino.de kaufen
Seit Jahrzehnten beliebt, bringen Gleitschuhe auf dem Eis jede Menge Spaß. Der Gleitschuh von Hudora hat verstellbare Lederriemen und eine Polsterung am Spann.www.sportolino.de
*SavaaufdieFingerhau*Das ist Sabotage!
Verfressene Bande!
*Futter konfiszier*
![]()
ich hab meine geliebt. aber bei uns war auch damals noch ein anderer winter. hier lohnt sich sowas nicht.An die Dinger kann ich mich auch noch erinnern.![]()
Aua!*SavaaufdieFingerhau*
Lässt du das wohl stehen?? Dunnerkeil.
Ich bin noch ned feddich.![]()
Ja, als wir noch Kinder waren, hat man die ständig benutzt. Da waren die Winter noch echt. Auch Schlitten fahren war immer angesagt, Todesbahn und so'n Quatsch...ich hab meine geliebt. aber bei uns war auch damals noch ein anderer winter. hier lohnt sich sowas nicht.![]()