Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
letzter Arbeitstag für dies Jahr, dann ist's wieder geschafft. Der Titel "Mitarbeiter des Jahres" ist mir wieder sicher, kein Fehltag.:cool:
Hier, zur Feier des Tages...:ugly:
18396eb33cfa4d66401ee002c1_ZmMgODAwMDgwMDBmZmZmIDQ4MCAyNzADNzMxOWJjNDYxMGM=_wedding-table-with-food-snacks-and-appetizer-on-the-table-fish-and-raw-meat-with-vegetables.jpg

Schönen und stressfreien Tag dann allen!:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.666
3.056
128
Gut zuhause nach paar Komplikationen aber hat sich gelohnt, schön, dass ich mich @Klausi und Kumpels anschließen konnte und @Holsten Ritter kurz begrüßen konnte. :)

Markthalle gefällt mir sehr gut. Warpath und Ryker's hatten immens Spaß und das steckt an. Tankard und Holy Moses plus Gäste dann fantastisch. Durch die vielen Ansagen ganz anderer Charakter, freu mich, auch in beim strafferen Konzert in Essen gewesen zu sein, und freue mich genauso sehr, bei dieser großartigen Geburtstagsfeier doch noch dagewesen zu sein. :)
Das klingt prima. Die Markthalle zählte auch immer zu meinen Lieblingslocations als ich noch in HH gelebt habe.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier
Moin Ihr Knallschoten :)
Der Tag beginnt mal wieder, wie könnte es anders sein, mit Wind und Regen. Ich will Frühling! Heute geht's erstmal weiter mit Vorbereiten. Ist aber nicht mehr viel zu tun. Abends dann der Nachbarfreundin mal bissel Seelentrösterchen machen. Sie hat gerade so viel Scheiß um die Ohren.
Euch einen schönen Tag :)

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.115
8.037
118
Moin @all! Schönen ruhigen Freitag wünsche. Hier ist nix los....... noch nicht...... :D

Nachbar hat heute Geburtstag, hab eben Amp + Box ins Bad geschleppt, sobald bei dem die Rollläden hochgehen,
kriegt der Happy Birthday rüber geballert.🤘

Hoffe jetzt halt nur, das +1 früher wach wird. :ugly: sollte aber schon passieren, weil das Fenster offen ist. ❄️

Ach ja: zur freien Entnahme > ☕☕☕☕☕☕☕🍵☕☕☕☕☕☕☕🥃☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Settembrini

4 Aug. 2014
6.961
7.509
128
Ostfriesland
Moin zusammen ☕,
Gerade am überlegen, was heute so anliegt.
Tatsächlich müssten wir noch einen Kalender für die Küche besorgen 🤣.
Ansonsten liegt noch allerlei Arbeit im Kabuff (Arbeitszimmer) herum, um die ich mich bald nicht mehr drücken kann.
Mal schauen, was ich heute mache.
Einen schönen letzten Freitag in diesem Jahr 🌻 wünsche ich euch