Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
taag alle man. feierabend und wochenende. inventur ham wa schon geschafft. für morgen und übermorgen werden uns zwar
ü-stunden abgezogen, aber ich hab genug. nu n bischen ausruhen und dann los loofn. hab bischen dicke beine vom langen stehen
bei der invetnur. wird ganz gemütlich dann gemacht. :)

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Tag zusammen! So, das letzte Mal dieses Jahr zur Lymphdrainage gewesen, gleich noch 'nen Spaziergang drangehängt, hier ist mild und es scheint sogar die Sonne. :)

Morgen kochen wir alle zusammen von der WG aus und dann langes Wochenende, am Dienstag geht's dann regulär weiter. :)

*Kaffee und Kekse hinstellt*
Oh lecker. Kekse. Danke. :heart:

Waldi

24 Nov. 2001
53.014
17.852
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Von mir auch noch einen schönen Abend. :)

post2.jpg

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.754
4.963
108
39
Gut zuhause nach paar Komplikationen aber hat sich gelohnt, schön, dass ich mich @Klausi und Kumpels anschließen konnte und @Holsten Ritter kurz begrüßen konnte. :)

Markthalle gefällt mir sehr gut. Warpath und Ryker's hatten immens Spaß und das steckt an. Tankard und Holy Moses plus Gäste dann fantastisch. Durch die vielen Ansagen ganz anderer Charakter, freu mich, auch in beim strafferen Konzert in Essen gewesen zu sein, und freue mich genauso sehr, bei dieser großartigen Geburtstagsfeier doch noch dagewesen zu sein. :)