Jackel
W:O:A Metalgod
Captain..mein Captain.
Frohes Neues euch allen.![]()
Frohes neues auch dir Wizzi

Hast en Kater?

Captain..mein Captain.
Frohes Neues euch allen.![]()
Mmmhh, wahre Worte....Moin Jackel.
Pass auf Dich auf mein lieber. Man arbeitet und arbeitete, bis es nicht mehr geht...wenn man zu "blöd" ist.
Du hast nur dieses eine Leben...![]()
Frohes neues auch dir Wizzi
Hast en Kater?![]()
Moin Jackel.
Pass auf Dich auf mein lieber. Man arbeitet und arbeitete, bis es nicht mehr geht...wenn man zu "blöd" ist.
Du hast nur dieses eine Leben...![]()
Sylvester auch einigermaßen nüchtern erlebt?
Nee, alles klar bei mir.![]()
So, ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag. Ich gehe ein bischen durch den Sonnenschein die verdreckten Straßen anschauen.
Eigentlich sollten die Leute verpflichtet werden, ihren Dreck von den Böllern und so wieder zamzukehren.![]()
Schatz braucht mehr Action glaub ich, nächstes Jahr muss er wohl auffe Piste gehen...Sylvester auch einigermaßen nüchtern erlebt?
War mein nüchternstes Sylvster seit 77![]()
Schatz braucht mehr Action glaub ich, nächstes Jahr muss er wohl auffe Piste gehen...
Ich brauch das nich, ich bleib zuhaus...
Das könnte ganz lustig werden!Nächstes Jahr schnapp ich Phöni und komm euch besuchen*Droh*
![]()
Das könnte ganz lustig werden!![]()
Hallo zusammen! Ich wünsche euch ein gutes, gesundes, all eure Wünsche erfüllendes, all eure Sorgen widerlegendes, festival- und freundereiches, glückliches, fantastisches, einfach bombiges Neues Jahr!![]()
*reinschleich und in Ecke zusammenroll*
Hallo ihr Lieben! Ein frohes neues Jahr, das hoffentlich nur Gutes bringt, wünsche ich euch.
Seid ihr gut reingekommen?
Hier geht's schon gleich wieder mit den Nachbarn weiter...![]()
Hi Du..ja, war nett der Rutsch...![]()