Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.476
67.316
158
In Hagen ham se nen Rettungswagen beschossen mit Böllern und Flaschen, das Fahrzeug ist nun dienstuntauglich! Arschlöcher!!!:mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wie geht das nun bei dir weiter? Wann musste wieder antreten auffe Maloche oder hast du noch Zeit zuhause um dich wieder einzugewöhnen?

Nö, werd gleich wieder ran müssen, wenn ich Glück hab erst am 7ten, aber da glaub ich ned dran.
Muss jetzt halt noch mindestens 2 Monate ausharren, wenn nicht länger, bis ich weiß was Sache ist.

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
Nö, werd gleich wieder ran müssen, wenn ich Glück hab erst am 7ten, aber da glaub ich ned dran.
Muss jetzt halt noch mindestens 2 Monate ausharren, wenn nicht länger, bis ich weiß was Sache ist.
*hmpf*...das aber noch lange...ich hoff nur das dich der Alltag nicht wieder gleich einholt und du von deiner Reha einiges mitgenommen hast. Ich ahne schon wieder fürchterliches, vor allem bei deinem Chef....:rolleyes:
Seh zu das du am Ball bleibst, woll?
Auch mit dem Frustfuttern, du weißt schon....;)

Waldi

24 Nov. 2001
52.974
17.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Genau Jackel, versuch dich nicht zu überarbeiten, ein wenig Rücksicht müssen deine Kollegen jetzt schon nehmen.
Und was das Essen angeht, kannst du ja unser Kochbuch als Vorlage nehmen. :o :D

Und mit dem Alkohol hat Hex auch recht. :)