Ich wünsche allen hier ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015.![]()
Das wünsch ich dir auch, lieber Wacki!Ich wünsche allen hier ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015.![]()
In Hagen ham se nen Rettungswagen beschossen mit Böllern und Flaschen, das Fahrzeug ist nun dienstuntauglich! Arschlöcher!!!![]()
*Bude durchlüft*
*Kamin einheiz*
*In Sessel fall*
Ahh die letzten Stunden hier nochmal genießen![]()
Morgen geht es nach Hause?![]()
Wie geht das nun bei dir weiter? Wann musste wieder antreten auffe Maloche oder hast du noch Zeit zuhause um dich wieder einzugewöhnen?*Bude durchlüft*
*Kamin einheiz*
*In Sessel fall*
Ahh die letzten Stunden hier nochmal genießen![]()
JeppDas meiste schon gepackt und im Auto verstaut
grad noch wechsel Klamotten und den Läppi hab ich hier
Und, ausgenüchtert?
Wie geht das nun bei dir weiter? Wann musste wieder antreten auffe Maloche oder hast du noch Zeit zuhause um dich wieder einzugewöhnen?
Ich hatte gar nicht so viel getrunken. 4 Halbe von 18-02 Uhr, also keinerlei probleme mit Kater oder so.
Und am WE trinkst du jetzt ein paar?![]()
*hmpf*...das aber noch lange...ich hoff nur das dich der Alltag nicht wieder gleich einholt und du von deiner Reha einiges mitgenommen hast. Ich ahne schon wieder fürchterliches, vor allem bei deinem Chef....Nö, werd gleich wieder ran müssen, wenn ich Glück hab erst am 7ten, aber da glaub ich ned dran.
Muss jetzt halt noch mindestens 2 Monate ausharren, wenn nicht länger, bis ich weiß was Sache ist.
Nee, machs nich....du hast nun so lange ohne Alkohol geschafft, ich würd da noch dran bleiben, das tut dir offensichtlich doch sehr gut.Du, ich weiß ehrlich gesagt gar nichtVllt
![]()
Wenn Phöni gekommen wäre ganz sicher![]()