Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.328
158
Genau Jackel, versuch dich nicht zu überarbeiten, ein wenig Rücksicht müssen deine Kollegen jetzt schon nehmen.
Und was das Essen angeht, kannst du ja unser Kochbuch als Vorlage nehmen. :o :D
Aber ich glaube das muss er schon von sich aus durchsetzen, ich bezweifle das seine Kollegen und sein Chef da viel Rücksicht drauf nehmen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*hmpf*...das aber noch lange...ich hoff nur das dich der Alltag nicht wieder gleich einholt und du von deiner Reha einiges mitgenommen hast. Ich ahne schon wieder fürchterliches, vor allem bei deinem Chef....:rolleyes:
Seh zu das du am Ball bleibst, woll?
Auch mit dem Frustfuttern, du weißt schon....;)

Leider, aber da muss ich jetzt durch.
Ja, das muss ein Ende haben:o
Ich bin ja mal gespannt was mich in der Firma erwartet:o Ein Kollege hat mich ja schon vorgewarnt, muss grad die Hölle los sein.

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
Leider, aber da muss ich jetzt durch.
Ja, das muss ein Ende haben:o
Ich bin ja mal gespannt was mich in der Firma erwartet:o Ein Kollege hat mich ja schon vorgewarnt, muss grad die Hölle los sein.
Geh auf Distanz, hörst du? Denk dran....deine Gesundheit is wichtiger. Arbeiten ja, aber nicht um jeden Preis, woll?

Sacht die Richtige, wa? :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Nee, machs nich....du hast nun so lange ohne Alkohol geschafft, ich würd da noch dran bleiben, das tut dir offensichtlich doch sehr gut. :)

Jepp, da ist wirklich was dran. Man merkt das auch am Gewicht, sind halt doch ganz ordentlich Kalorien. Werd ich auch glaub dran bleiben:)
Genau Jackel, versuch dich nicht zu überarbeiten, ein wenig Rücksicht müssen deine Kollegen jetzt schon nehmen.
Und was das Essen angeht, kannst du ja unser Kochbuch als Vorlage nehmen. :o :D

Und mit dem Alkohol hat Hex auch recht. :)
Ohje:o:D:D
Rücksicht ist glaub so ziemlich das letzte was ich da erwarte:D Die werden sich denken, jetzt könn mas wieder laufen lassen:D
Jepp:D Das Kochbuch wird mir da sicher helfen:)

Weiß:o:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Geh auf Distanz, hörst du? Denk dran....deine Gesundheit is wichtiger. Arbeiten ja, aber nicht um jeden Preis, woll?

Sacht die Richtige, wa? :o:D
Ja, nimm deine Ratschläge auch mal für dich ernst:) Du hast nur die eine Gesundheit:) Und ich will noch viele Festivals mit euch machen:o:D
Pass auf Dich auf. :o Das ist etwas, was ich mir im letzten Jahr auch des öfteren sagen lassen musste...:o

Werd ich, danke. Ja, du musst wirklich nach dir gucken, aber jetzt sieht man mal positive in die Zukunft:)