Aber ich glaube das muss er schon von sich aus durchsetzen, ich bezweifle das seine Kollegen und sein Chef da viel Rücksicht drauf nehmen.Genau Jackel, versuch dich nicht zu überarbeiten, ein wenig Rücksicht müssen deine Kollegen jetzt schon nehmen.
Und was das Essen angeht, kannst du ja unser Kochbuch als Vorlage nehmen.![]()
![]()
Moin Wacki, fängt schon scheiße an, oder wie?Moin Moin
Wat ein tach....wie jedes Neujahr...![]()
Leider, aber da muss ich jetzt durch.*hmpf*...das aber noch lange...ich hoff nur das dich der Alltag nicht wieder gleich einholt und du von deiner Reha einiges mitgenommen hast. Ich ahne schon wieder fürchterliches, vor allem bei deinem Chef....
Seh zu das du am Ball bleibst, woll?
Auch mit dem Frustfuttern, du weißt schon....
Moin Wacki, fängt schon scheiße an, oder wie?
Geh auf Distanz, hörst du? Denk dran....deine Gesundheit is wichtiger. Arbeiten ja, aber nicht um jeden Preis, woll?Leider, aber da muss ich jetzt durch.
Ja, das muss ein Ende haben![]()
Ich bin ja mal gespannt was mich in der Firma erwartetEin Kollege hat mich ja schon vorgewarnt, muss grad die Hölle los sein.
Leider, aber da muss ich jetzt durch.
Ja, das muss ein Ende haben![]()
Ich bin ja mal gespannt was mich in der Firma erwartetEin Kollege hat mich ja schon vorgewarnt, muss grad die Hölle los sein.
Ach ne, möcht ich nicht sagen....sind nur die Nachwirkungen vom Morgan...![]()
Captain..mein Captain.
Frohes Neues euch allen.![]()
Jepp, da ist wirklich was dran. Man merkt das auch am Gewicht, sind halt doch ganz ordentlich Kalorien. Werd ich auch glaub dran bleibenNee, machs nich....du hast nun so lange ohne Alkohol geschafft, ich würd da noch dran bleiben, das tut dir offensichtlich doch sehr gut.
OhjeGenau Jackel, versuch dich nicht zu überarbeiten, ein wenig Rücksicht müssen deine Kollegen jetzt schon nehmen.
Und was das Essen angeht, kannst du ja unser Kochbuch als Vorlage nehmen.![]()
Und mit dem Alkohol hat Hex auch recht.![]()
Moin Moin
Wat ein tach....wie jedes Neujahr...![]()
Das wünsche ich Euch auch...hab ich ja heute Nacht oder wars doch schon morgen...![]()
Ja, nimm deine Ratschläge auch mal für dich ernstGeh auf Distanz, hörst du? Denk dran....deine Gesundheit is wichtiger. Arbeiten ja, aber nicht um jeden Preis, woll?
Sacht die Richtige, wa?
Pass auf Dich auf.Das ist etwas, was ich mir im letzten Jahr auch des öfteren sagen lassen musste...
![]()
Moin Wacki![]()
Ja, hattest du schon..irgendwann.
Ich aber noch nicht. *aspirinreich*