Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.362
75.098
130
26
Thüringen
-6 Grad.....brrrrr.....da bleibt das Auto morgen stehen und die Erledigungen werden verschoben. So dringend isses nicht.
Wir hatten auch Weihnachtsmarkt dieses Wochenende, hatte aber null Motivation dahin zu gehen, zumal mir das auch einfach zu teuer ist.
Bei uns sind es gerade -10° 😵

Bei dir auf dem Dorf bestimmt auch noch günstiger auf den kleinen kleinen Weihnachtsmärkten. Ich hab gestern bei mir im Nachbarort 2€ bezahlt.
Im Nachbarort war gestern auch Weihnachtsmarkt, da hat er auch 2€ gekostet. Bei uns ist es am 16.12. so weit.

• Wow
Reaktionen: Wolfhound und Hex

Settembrini

4 Aug. 2014
6.888
7.453
128
Ostfriesland
Guten Morgen zusammen ☕,
es ist tatsächlich alles weiß draussen, ich bin nicht begeistert.
Am liebsten Decke über den Kopf und im Bettchen bleiben, aber nix da, der Montag will gemontagt werden, so denn auf auf...
Euch allen einen nicht so fiesen Wochenstart⛄

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Sodele, Geburtstage sind erledigt für dieses Jahr. Papa, Tante reicht auch immer für ein Wochenende. Dann kann es jetzt wieder normal weitergehen. Schaffts gut!

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.115
9.795
118
aus der Rhön
Guten Morgen zusammen, heute (ausnahmsweise) auch aus dem Homeoffice, da heute um 16:00 Uhr das Kompetenzgespräch in der Schule für den Großen ansteht. Die bessere Hälfte sitz ebenfalls nebenan und rettet von dort die Welt.

Ich schnapp mir mal was vom gedeckten Tisch. Danke!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin@All,
bin heute mit dem Auto zur Arbeit. Die Stadt Kiel hat bisher nicht wirklich was gewuppt. Nebenstraßen scheinen da ein Fremdwort zu sein. Mit dem Fahrrad war heute nicht wirklich möglich.
Jetzt stärke ich mich erst einmal an dem reichlich gedeckten Frühstückstisch. Danke Paule.
Habt eine entspannte Woche und genießt die trockene Kälte bevor es wieder wärmer wird und es ständig regnet.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.882
87.529
168
Hansestadt
Nabend:),
so, wieder gut tu Hus angelandet. Bin gut durchgekommen, Autobahnen waren frei.
Wochenende war chic und natürlich feucht-fröhlich. Hab Samstag leider nicht bis zum Schluss durchgehalten.:ugly:
Festivals im Winter bei Dauerfrost sind aber nicht so der Hit.:o
Morgen geht's wieder ins Büro und dann noch zu Blutspenden. Sport scheint ja nicht drin zu sein, liegt ja immernoch so viel Schnee hier.:mad:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.882
87.529
168
Hansestadt
Die Kieler Zugverbindung war heute auch eine Katastrophe. Ein Mitbewohner hatte 3 Stunden Aufenthalt in Preetz, weil gleich 3 Züge hintereinander ausgefallen sind.
Das hatte wohl aber nicht nur mit dem Wetter zu tun :ugly:
Jou, Zugausfälle sind hier an der Tagesordnung. Ich latsch ja ziemlich oft durch den Bahnhof, da kriege ich das gut mit. Kein Personal, wie überall...