Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.644
118
Niedersachsen
Moin zusammen und einen schönen Adventssonntag :)

Bin schon auf den Arbeitsweg am Montag gespannt. Hoffentlich fährt der Bus, ansonsten muss ich halt Umwege mit U-Bahn und Fußweg nehmen. :D

Da drücke ich dir die Daumen. Wie sind denn die Prognosen? Soll es so winterlich weitergehen?

moin alle man. :)so, gleich mal muckibude wa. loofn tu ich wieder nächste woche, da hab ich urlaub und etwas mehr zeit. :)
muß nur noch morgen arbeiten.

Mit Urlaub in die Adventszeit zu starten ist ja auch nicht das Schlechteste. :) Genieße die Zeit. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.471
67.311
158
Schicke Bierkerzen :ugly:

*noch einen Kranz reinstell*

1_advent.jpg

Hier, noch Frühstück für die Spätaufsteher.

FAF7CC7D-B193-49BC-AA7B-5C1C2AC759A1.jpeg
Danke, da greif ich zu.
Bringe einen versorgten Alfie mit.

Settembrini

4 Aug. 2014
6.894
7.457
128
Ostfriesland
Hier ist für heute Nacht noch allerlei Schnee vorhergesagt.
Bin gespannt. Hoffentlich hält es sich in Grenzen. Es ist ziemlich kalt, weil der Wind recht ordentlich weht.
Morgen sind den ganzen Vormittag Prüfungen, da bin ich die ganze Zeit dabei. Nachmittags dann noch Besprechung mit Chef, bin gespannt.
Der Krankenstand ist immer noch sehr hoch und sehr viele haben Corona.
Wenn das so weitergeht....
Omg, was für trübe Gedanken an einem 1. Advent.
Dann denke ich jetzt lieber daran, dass eins unserer Patenkinder im Prinzip jeden Moment ihr Baby bekommen kann, das ist viel schöner.

• Like
Reaktionen: Klausi und Waldi

The_Demon

29 März 2017
41.385
75.113
130
26
Thüringen
Nabönd. Morgen hab ich wieder "Spätdienst". Dann kann ich erst mal auspennen. Es wird auf jeden Fall ne stressige Woche. Viel Arbeit, Geburtstag, neues Auto usw. Da kann ich morgen früh schon mal ein bisschen erledigen.

Gestern aufm Weihnachtsmarkt war es echt schön. Weiß nicht wann wir das letzte mal Schnee hatten, als wir da waren. Ein Glühwein kostet inzwischen überall mindestens 4€. Eigentlich schon krass, aber man bezahlt es ja trotzdem.

Danach das Konzert war auch klasse. Schreibe dazu noch einen kurzen Bericht. Auf jeden Fall hat Bier auf Glühwein mächtig reingehauen. War dann ziemlich durch.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.471
67.311
158
-6 Grad.....brrrrr.....da bleibt das Auto morgen stehen und die Erledigungen werden verschoben. So dringend isses nicht.
Wir hatten auch Weihnachtsmarkt dieses Wochenende, hatte aber null Motivation dahin zu gehen, zumal mir das auch einfach zu teuer ist.

• Like
  • Wow
Reaktionen: phönix und Wolfhound

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.176
1.742
108
27
Nabönd. Morgen hab ich wieder "Spätdienst". Dann kann ich erst mal auspennen. Es wird auf jeden Fall ne stressige Woche. Viel Arbeit, Geburtstag, neues Auto usw. Da kann ich morgen früh schon mal ein bisschen erledigen.

Gestern aufm Weihnachtsmarkt war es echt schön. Weiß nicht wann wir das letzte mal Schnee hatten, als wir da waren. Ein Glühwein kostet inzwischen überall mindestens 4€. Eigentlich schon krass, aber man bezahlt es ja trotzdem.

Danach das Konzert war auch klasse. Schreibe dazu noch einen kurzen Bericht. Auf jeden Fall hat Bier auf Glühwein mächtig reingehauen. War dann ziemlich durch.
Bei dir auf dem Dorf bestimmt auch noch günstiger auf den kleinen kleinen Weihnachtsmärkten. Ich hab gestern bei mir im Nachbarort 2€ bezahlt.