Settembrini
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen zusammen
,
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und überhaupt einen ruhigen Sonntag

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und überhaupt einen ruhigen Sonntag

Bin schon auf den Arbeitsweg am Montag gespannt. Hoffentlich fährt der Bus, ansonsten muss ich halt Umwege mit U-Bahn und Fußweg nehmen.![]()
moin alle man.so, gleich mal muckibude wa. loofn tu ich wieder nächste woche, da hab ich urlaub und etwas mehr zeit.
muß nur noch morgen arbeiten.
Moin und schönen Sonntag euch! Mit der Bude geht's voran![]()
Danke NormiFrohes Schaffen weiterhin. Aus eurer alten Wohnung seid ihr jetzt raus? Oder habt ihr noch den Dezember zum Umziehen?
Danke, da greif ich zu.Schicke Bierkerzen
*noch einen Kranz reinstell*
![]()
Hier, noch Frühstück für die Spätaufsteher.
![]()
Da drücke ich dir die Daumen. Wie sind denn die Prognosen? Soll es so winterlich weitergehen?
Bei dir auf dem Dorf bestimmt auch noch günstiger auf den kleinen kleinen Weihnachtsmärkten. Ich hab gestern bei mir im Nachbarort 2€ bezahlt.Nabönd. Morgen hab ich wieder "Spätdienst". Dann kann ich erst mal auspennen. Es wird auf jeden Fall ne stressige Woche. Viel Arbeit, Geburtstag, neues Auto usw. Da kann ich morgen früh schon mal ein bisschen erledigen.
Gestern aufm Weihnachtsmarkt war es echt schön. Weiß nicht wann wir das letzte mal Schnee hatten, als wir da waren. Ein Glühwein kostet inzwischen überall mindestens 4€. Eigentlich schon krass, aber man bezahlt es ja trotzdem.
Danach das Konzert war auch klasse. Schreibe dazu noch einen kurzen Bericht. Auf jeden Fall hat Bier auf Glühwein mächtig reingehauen. War dann ziemlich durch.