Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg

Und auf zum Bergfest. Bis wir da ankommen bin ich auch hoffentlich richtig wach. Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.892
87.560
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

image.jpg

Und auf zum Bergfest. Bis wir da ankommen bin ich auch hoffentlich richtig wach. Schaffts gut!
*hinsetz und Kaffee einschenk*
Guten Morgen:),
Dank frostiger Temperaturen bin ich nach der Fahrt mit dem Rad ins Büro hellwach.:D
Könnte ein sonniger Tag werden, was ja mal gut tut zur Abwechslung.
heute Nachmittag kommt bei mir der Rauchmelderprüfmensch, hoffentlich der halbwegs pünktlich, damit ich danach noch was erledigen kann...

Frohes Schaffen allen dann ebenfalls gewünscht!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

*hinsetz und Kaffee einschenk*
Guten Morgen:),
Dank frostiger Temperaturen bin ich nach der Fahrt mit dem Rad ins Büro hellwach.:D
Könnte ein sonniger Tag werden, was ja mal gut tut zur Abwechslung.
heute Nachmittag kommt bei mir der Rauchmelderprüfmensch, hoffentlich der halbwegs pünktlich, damit ich danach noch was erledigen kann...

Frohes Schaffen allen dann ebenfalls gewünscht!:)
Der hebt doch nur schnell sein Prüfgerät hin und ist dann wieder weg. Also nicht aufhalten lassen.

• Like
Reaktionen: Strawman

Settembrini

4 Aug. 2014
6.894
7.457
128
Ostfriesland
Moin zusammen ☕,
Heute ist Elternsprechtag, den ganzen Nachmittag Gespräche im 10 Minuten Takt.
Als letztes Gespräch ein Vater, der mir letzte Woche eine Mail mit allerlei Beschimpfungen, Angriffen und Drohungen geschickt hat. Da ist dann aber der Chef dabei. Bin sehr gespannt...
Aber wenigstens ist ja schon die Wochenmitte erreicht.
Einen schönen Tag euch allen

The_Demon

29 März 2017
41.366
75.105
130
26
Thüringen
Moin zusammen ☕,
Heute ist Elternsprechtag, den ganzen Nachmittag Gespräche im 10 Minuten Takt.
Als letztes Gespräch ein Vater, der mir letzte Woche eine Mail mit allerlei Beschimpfungen, Angriffen und Drohungen geschickt hat. Da ist dann aber der Chef dabei. Bin sehr gespannt...
Aber wenigstens ist ja schon die Wochenmitte erreicht.
Einen schönen Tag euch allen
Ich erwarte einen Bericht. 😁

• Like
Reaktionen: Klausi