Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.918
87.617
168
Hansestadt
taag alle man. :)
schön am pissen draußen. ich werd mir wohl ein gummiboot anschaffen. nur so für alle fälle.
ich wohn ja ebenerdig, da kanns nicht lange dauern bis ich das boot dann nutzen kann. :o:ugly:

gleich mal bischen dehnen zu hause, duschen und futtern und dann inne heija, morgen ist wieder frühschicht angesagt. :)
Du wohnst aber schon recht hochgelegen, das Geld kannst sparen.;)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.872
49.490
128
35
Hamburg
wo hast du dich da im Allgäu rumgetrieben? Sonthofen etwa FJ?
neee, war in Kempten stationiert bei den Gebirgssanis. Aber bloß ein Jahr. Dann gings wieder gen Norden. War aber ne sehr schöne Zeit und auch meine erste Stammeinheit nach der Grundausbildung. Irgendwann pilger ich da nochmal aus Nostalgiegründen hin :D :heart:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-tisch.jpg

Und auf ins nächste Gefecht. Bin heute noch immer total verspannt im Nacken, das geht mir auf den Zeiger.
Schaffts gut!