Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Zu dem Thema Gewalt in der Beziehung. Niemand kann das nachvollziehen, außer man hat es selbst erlebt.
Deshalb niemals jemand verurteilen der/die es nicht schafft da rauszukommen.
Das kann lange dauern.
Ja 1,5 Jahre waren es bis das passiert ist. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet.

Guten Morgen:)

image.jpg

Und auf in die neue Woche. Hier hat es heute Nacht auch ordentlich durchgeregnet aber auf dem Weg ins Geschäft war wenigstens Ruhe.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
ganz schön frisch heute, dafür könnte sogar vielleicht mal die Sonne rauskommen.:eek:
Mal schauen, was so diese Woche passiert, zum Wochenende gibt's wohl den Wegweiser für kommendes Haushaltsjahr. Es wird spannend...
Heute Abend mach ich dann noch 'nen Termin save, auch spannend.:D
Jetzt aber erstmal stärken und dann auf in die Woche.
*über Paulchens Frühstück hermach* Dankeschön!:)
Schönen Wochenstart allen!:)

Hex

4 März 2004
247.552
67.422
158
Ja 1,5 Jahre waren es bis das passiert ist. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet.

Guten Morgen:)

image.jpg

Und auf in die neue Woche. Hier hat es heute Nacht auch ordentlich durchgeregnet aber auf dem Weg ins Geschäft war wenigstens Ruhe.
Schaffts gut!
Moin, danke fürs Frühstück.
Stärkung für den verregneten Montag.
Düster ist es draußen. Bäh.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Nein, das Wetter ist nicht egal, verdammte Scheiße!:mad:
Doch, es gibt vier Jahreszeiten und fertig .
Und ich könnte mich jetzt über den ollen Regen ärgern, weil da ich später mit Fahrrad durch muss und dabei werde ich bestimmt auch nicht lächeln , wenn ich nass werde. Aber was tun, sprach Zeus. Es wird nichts daran ändern, es wird weiter regnen und ich werde definitiv nicht ganz trocken ankommen.

Du regst dich doch hoffentlich auch nicht an einer roten Ampelphase darüber auf, dass die Ampel auf rot steht. Obwohl du es eilig hast vielleicht. Ist auch nicht nötig, denn es wird nichts daran ändern, ob du dabei tobst oder nicht : die Ampel bleibt rot. Bis sie grün wird ! :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Doch, es gibt vier Jahreszeiten und fertig .
Und ich könnte mich jetzt über den ollen Regen ärgern, weil da ich später mit Fahrrad durch muss und dabei werde ich bestimmt auch nicht lächeln , wenn ich nass werde. Aber was tun, sprach Zeus. Es wird nichts daran ändern, es wird weiter regnen und ich werde definitiv nicht ganz trocken ankommen.

Du regst dich doch hoffentlich auch nicht an einer roten Ampelphase darüber auf, dass die Ampel auf rot steht. Obwohl du es eilig hast vielleicht. Ist auch nicht nötig, denn es wird nichts daran ändern, ob du dabei tobst oder nicht : die Ampel bleibt rot. Bis sie grün wird ! :ugly:
Ähm?:confused:
Okay!:o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex