ALF
W:O:A Metalgod
allen hier noch einen schöneren Abend ohne Regen wünsch...
Du wohnst aber schon recht hochgelegen, das Geld kannst sparen.taag alle man.
schön am pissen draußen. ich werd mir wohl ein gummiboot anschaffen. nur so für alle fälle.
ich wohn ja ebenerdig, da kanns nicht lange dauern bis ich das boot dann nutzen kann.
gleich mal bischen dehnen zu hause, duschen und futtern und dann inne heija, morgen ist wieder frühschicht angesagt.![]()
neee, war in Kempten stationiert bei den Gebirgssanis. Aber bloß ein Jahr. Dann gings wieder gen Norden. War aber ne sehr schöne Zeit und auch meine erste Stammeinheit nach der Grundausbildung. Irgendwann pilger ich da nochmal aus Nostalgiegründen hinwo hast du dich da im Allgäu rumgetrieben? Sonthofen etwa FJ?
meldest dich aber dann bei mir...neee, war in Kempten stationiert bei den Gebirgssanis. Aber bloß ein Jahr. Dann gings wieder gen Norden. War aber ne sehr schöne Zeit und auch meine erste Stammeinheit nach der Grundausbildung. Irgendwann pilger ich da nochmal aus Nostalgiegründen hin![]()
![]()
Klaro!meldest dich aber dann bei mir...
ich war bei der FSK 200 in Weingarten, falls dir das etwas sagt... die gibt es dort auch nicht mehr, dafür jetzt in Pfullendorf.Klaro!
Gerade gesehen, dass in der Kaserne nun die Bundespolizei drinne ist. Soldaten gibt's dort seit paar Jahren nicht mehr
Aber war ne schöne Zeit... toller Ort
Kannte ich nicht, musste googelnich war bei der FSK 200 in Weingarten, falls dir das etwas sagt... die gibt es dort auch nicht mehr, dafür jetzt in Pfullendorf.
ich will ja damit runter in die stadt schippern, so wie das hier vorhin runter gemacht hat, lohnt sich das.Du wohnst aber schon recht hochgelegen, das Geld kannst sparen.![]()
Schiff ahoi!ich will ja damit runter in die stadt schippern, so wie das hier vorhin runter gemacht hat, lohnt sich das.![]()
Wie sieht's denn kommendes Wochenende aus?Das ist ja gar nicht so lang, da kannst du ja bequem alles nachlesen.
Nächste Woche am Freitag?
Wie sieht's denn kommendes Wochenende aus?