Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Morng *nuschel*

Hab noch ne ganz hübsche Hamsterbacke, aber bis auf ein leichtes Ziehen keine Beschwerden. Übers Wochenende sollte sich alles gelegt haben.

Gleich wird das Auto zum TÜV gebracht, auf den letzten Drücker.

Einen schönen letzten Wochentag und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Gestern war ich mit Kumpel im Keiler beim Metal Quiz. Der 5. Platz war es dann, da waren wir als einziges 2er Team doch zufrieden, schließlich waren auch so Nu/Modern Metal-Fragen dabei das geht ja eigentlich nicht:D War doch voll der Laden, hätte ich gar nicht erwartet. Gab einen theoretischen Teil und einen wo man Songs und ein Solo erkennen musste. War ganz witzig, da werden wir wohl wieder hingehen. Jetzt brauchen wir nur noch Verstärkung für den Modern-Teil und Waldi als Todes-Experten. Hatte nicht aufgepasst wie die neue CC heißt:ugly:
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.688
82.491
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Gestern war ich mit Kumpel im Keiler beim Metal Quiz. Der 5. Platz war es dann, da waren wir als einziges 2er Team doch zufrieden, schließlich waren auch so Nu/Modern Metal-Fragen dabei das geht ja eigentlich nicht:D War doch voll der Laden, hätte ich gar nicht erwartet. Gab einen theoretischen Teil und einen wo man Songs und ein Solo erkennen musste. War ganz witzig, da werden wir wohl wieder hingehen. Jetzt brauchen wir nur noch Verstärkung für den Modern-Teil und Waldi als Todes-Experten. Hatte nicht aufgepasst wie die neue CC heißt:ugly:
Schaffts gut!
Sind Telefonjoker erlaubt?:confused:
Wobei du Woidi ja eh nicht erreichen würdest, der hat sein Handy ja immer aus.:(
Bzgl. dieses Nu/Modern Metal wird wohl mal eine Razzia der Metalpolizei fällig!:mad:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.688
82.491
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Moin:),
ging gestern doch wieder länger inne Kneipe als geplant. Naja, man konnte noch so schön draußen sitzen und Gespräche waren auch nice.
Zum Glück nur 6 Stunden heute, dann wird der restliche Tag eher geschlonzt.;)
Dann mal allen einen schönen Wochenendspurt!:)

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.241
8.267
118
aus der Rhön
Endspurt! Heute bis 13:00 Uhr, Koffer packen, mit den Kindern zum Sport gehen und um 23:00 Uhr Richtung Fulda Bahnhof aufbrechen.

Wird ne harte Nacht, um 5:00 Uhr geht der Flieger Richtung Bulgarien. Meine Frau ist immer noch krank. Ich hoffe, dass sich heute im Laufe des Tages irgendwas bessert. 😐

Euch einen schönen Tag!

dizoe67

7 Aug. 2022
7.443
2.743
128
57
Nahe Köln
Endspurt! Heute bis 13:00 Uhr, Koffer packen, mit den Kindern zum Sport gehen und um 23:00 Uhr Richtung Fulda Bahnhof aufbrechen.

Wird ne harte Nacht, um 5:00 Uhr geht der Flieger Richtung Bulgarien. Meine Frau ist immer noch krank. Ich hoffe, dass sich heute im Laufe des Tages irgendwas bessert. 😐

Euch einen schönen Tag!
Gute Reise!

• Love
Reaktionen: Daimon Ion

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
heute ist noch relativ ruhig (auch wenn Discord grad meint die Diva geben zu müssen... ), gestern erfahren dass ein langjähriger Onlinefreund, der quasi "nebenan" aufgewachsen ist - in der Nachbarstadt und mit dem ich einige Berührungspunkte hatte aber wir uns dann doch irgendwie nie irgendwo getroffen haben (also in Kindheit und Jugend) verstorben ist. War in chemo und nicht gut beisammen, aber wenns dann passiert ists doch .. UFF.... so dieser Schlag in die Magengegend...

Dafür fährt meine frühere Beste gleich mit Sack und Pack zu dem Campingplatz, wo meine Eltern vor 20 Jahren nen Wohnwagen stehen hatten, da suchen wir sie morgen für nen Tagestrip heim auf ne Fritten Special (damals als sie mit uns da war haben wir jeder eine große genommen - ne große ist bei dem Laden ne Familienportion!!!!! - und der ist noch da^^). Wenn wir dann alleman aufm Campingplatz sind schicken wir meinen Eltern ein Foto.

Montag gibt´s Guardian und Dienstag ist frei - es lebe die kurze Woche...