Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.544
16.808
168
47
Haste das gute Codein bekommen? Das wirkt jedenfalls ziemlich gut, haut einen aber auch n bißerl ausse Socken.

Gute Besserung und hören se auffe Frau Doktor und gehen se eher zum Arzt.
nee, codein hatte ich mal vor vielen jahren wegen der bellerei bekommen. das zeug schimpft sich " paracodin ".

phönix

18 Sep. 2008
79.544
16.808
168
47
Mensch, gute Besserung, pass bloß gut auf, genauso hab ich mir damals das Asthma eingefangen.
Ich drücke dolle die Daumen 🍀
jou, danke. ich bräucht den kack nich. mach dafür viel zu gerne sport. ich merk das auch, daß mir das fehlt. ich hab zu viel zeit jetzt tags über.
ich will wieder loofn gehn. im winter könnts nochmal interessant werden. bin ja allwetterläufer.

• Like
Reaktionen: Settembrini

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
jou, danke. ich bräucht den kack nich. mach dafür viel zu gerne sport. ich merk das auch, daß mir das fehlt. ich hab zu viel zeit jetzt tags über.
ich will wieder loofn gehn. im winter könnts nochmal interessant werden. bin ja allwetterläufer.
Weiter gute Besserung! Und pass auf dich auf! Das Lungenzeugs ist echt Mist und wird so leicht zum Dauerbrenner.

• Like
Reaktionen: phönix

Waldi

24 Nov. 2001
51.408
15.557
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Gute Besserung. :)

Tag zusammen! :) Heute war nix mit freiem Mittwoch, aber dafür hab ich Freitag frei. Dann hole ich meine Ma aus der Reha ab. Bin gespannt, wie dann der Alltag so klappen wird. Alles nicht ganz einfach gerade. *seufz*

Wird bestimmt bald wieder besser sein. :)

• Like
Reaktionen: normaal!? und phönix

SAVA

4 Aug. 2014
90.645
82.420
168
Hansestadt
*Hundi wiedr mitbring*
Nabend:),
hier ist auch wieder schönes Spätsommerwetter, müsste man eigentlich aufm Keller oder Biergarten, aber hamwa ja nicht.:(
Naja, nach dem fleißigen Sport darf man aber zumindest zu Hause Bier trinken.:D
Und sonst? Liegt am Wochenende was an? Ist ja nicht mehr lang hin.:confused: