Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schön...:)
Das arme Ding...hat sie aber Glück gehabt das du sie hast leben lassen. Obwohl, wer macht eigentlich ne Fledermaus tot? Ich find die ja total schön und toll. :)
Manche Frowen sind ja hysterisch, die würden angeblich ja gerne in die Haare fliegen und sich dann dort verheddern....:rolleyes: Weiber!:o

Ja die Frau der das Zimmer gehört hat sich auch gar nicht mehr reingetraut, deshalb hat sie ja mich geholt. Aber ihr war auch gleich viel daran gelegen, dass ich sie lebend fang. Und die war auch total süß:D Unglaublich, als ich sie an der Hand hatte:D Ich musste sie unwillkürlich vorsichtig streicheln:D Sie blieb dann auch komischer weise ganz ruhig und ist erst nach ner kurzen Pause davon geflogen:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Also bei ner Verbeamtung sollten doch lieber andere Sachen wichtig sein. Du willst ja schließlich nicht Berufssoldat werden. :o

Da gehts darum, ob ich dem Staat gesundheitsbedingt auf der Tasche lieg. Und Übergewicht ist halt ein Risiko. :rolleyes:

Aber sie muss den Kindern ja auch turnen, Ballspielen und Gymnastik beibringen. :o

Hoffentlich nicht. :eek:

Namd mal kurz an alle, wie werden wohl gleich mal auffe Couch gehen und Herr der Ringe weitergucken.
Ansonten fühl ich mich wie ausgekotzt heute, alles tut weh, besonders Schultern und Nacken. Das hab ich schon seit Tagen. Und irgendwie bin ich erkältet aber das kommt ned richtig raus.:rolleyes:
Erkältungskack!:o

Gute Besserung!:)

Ja, und ich geh auch. Tag vorbei. Zwei kommen noch. ;)

Gute Nacht!:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh weh. Hast du jemanden eine cd geschenkt die er schon hatte?
Ich sollte 2 gleiche cds bekommen weil man sich zu spät abgesprochen hat.:ugly:

So ähnlich:o Ich hab ne CD gekauft, weil ich dachte das wär die neue, da ich die Lieder nicht kannte, derweil warst die erste mit dem alten Sänger die ich auch nicht kannte:o Meiner Freundin, also der, der ich die CD geschickt hab, ist das natürlich gleich aufgefallen:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
So ähnlich:o Ich hab ne CD gekauft, weil ich dachte das wär die neue, da ich die Lieder nicht kannte, derweil warst die erste mit dem alten Sänger die ich auch nicht kannte:o Meiner Freundin, also der, der ich die CD geschickt hab, ist das natürlich gleich aufgefallen:D

Solange ihr die CD gefallen hat und sie sie nicht besitzt ist es nicht schlimm.
Peinlich ist das trotzdem :ugly:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Namd mal kurz an alle, wie werden wohl gleich mal auffe Couch gehen und Herr der Ringe weitergucken.
Ansonten fühl ich mich wie ausgekotzt heute, alles tut weh, besonders Schultern und Nacken. Das hab ich schon seit Tagen. Und irgendwie bin ich erkältet aber das kommt ned richtig raus.:rolleyes:
Erkältungskack!:o

Ha!!! Dann haben wir gaaanz genau dasselbe!!!:(:(....Mist, hat mir total nen Strich durch meine Pläne gemacht:mad::mad: