Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.399
158
Namd mal kurz an alle, wie werden wohl gleich mal auffe Couch gehen und Herr der Ringe weitergucken.
Ansonten fühl ich mich wie ausgekotzt heute, alles tut weh, besonders Schultern und Nacken. Das hab ich schon seit Tagen. Und irgendwie bin ich erkältet aber das kommt ned richtig raus.:rolleyes:
Erkältungskack!:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Namd mal kurz an alle, wie werden wohl gleich mal auffe Couch gehen und Herr der Ringe weitergucken.
Ansonten fühl ich mich wie ausgekotzt heute, alles tut weh, besonders Schultern und Nacken. Das hab ich schon seit Tagen. Und irgendwie bin ich erkältet aber das kommt ned richtig raus.:rolleyes:

Du Arme.
Gute Besserung!

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Oh, da wünsch ich dir gute Besserung Hex.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

*malordentlichbox* ;)

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Ich war heilfroh, dass ich sie so bekommen hab. Sie machte doch einen stark verängstigten Eindruck und erst als sie total erschöpft war konnte ich sie in die Hand nehmen:) Ich hab sie sich dann aber erstmal erholen lassen und dann ist sie auch weggeflogen:)
Schön...:)
Das arme Ding...hat sie aber Glück gehabt das du sie hast leben lassen. Obwohl, wer macht eigentlich ne Fledermaus tot? Ich find die ja total schön und toll. :)
Manche Frowen sind ja hysterisch, die würden angeblich ja gerne in die Haare fliegen und sich dann dort verheddern....:rolleyes: Weiber!:o