- 4 März 2004
- 247.538
- 67.399
- 158
Super...So, Noteinsatz beendetFledermaus gefangen und lebend in die Freiheit entlassen
![]()

Super...So, Noteinsatz beendetFledermaus gefangen und lebend in die Freiheit entlassen
![]()
Nunja, wenn ich da an mich damals denk, als ich bei dem Haufen war...
Ich war kein wirklicher Vorzeigesoldat.
Wegen mir wurd sicherlich bisl Papier im Stabsgebäude verbraucht.![]()
Ja das bin ich.![]()
Namd mal kurz an alle, wie werden wohl gleich mal auffe Couch gehen und Herr der Ringe weitergucken.
Ansonten fühl ich mich wie ausgekotzt heute, alles tut weh, besonders Schultern und Nacken. Das hab ich schon seit Tagen. Und irgendwie bin ich erkältet aber das kommt ned richtig raus.
Erkältungskack!![]()
Na, ist vllt. auch sichererObwohl der Reiz groß ist
![]()
Super...![]()
Namd mal kurz an alle, wie werden wohl gleich mal auffe Couch gehen und Herr der Ringe weitergucken.
Ansonten fühl ich mich wie ausgekotzt heute, alles tut weh, besonders Schultern und Nacken. Das hab ich schon seit Tagen. Und irgendwie bin ich erkältet aber das kommt ned richtig raus.
Erkältungskack!![]()
Der Reiz ist sehr groß.
Erkältungskack!![]()
Schön...Ich war heilfroh, dass ich sie so bekommen hab. Sie machte doch einen stark verängstigten Eindruck und erst als sie total erschöpft war konnte ich sie in die Hand nehmenIch hab sie sich dann aber erstmal erholen lassen und dann ist sie auch weggeflogen
![]()
Kann ich nachfühlenDas Wissen haste ja eigentlich dazu, aber wehe es passiert was.
Au! *reib**malordentlichbox*![]()
Au! *reib*
Äh, ja danke....Mir geht es nun schon viel besser....