Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Mahlzeit^^

ich hatte heut Nacht nicht so viel Schlaf, bin dann rumgewuselt, hab mal Balkon-Bestandsaufnahme gemacht was da jetzt eigentlich gewachsen ist, vergleiche das gleich nochmal genauer mit dem was hätte wachsen sollen (besonders witzig find ich dass ich Spitzwegerich ausgesäht hab in einem Pöttchen, den in ner Mischung in anderen Pöttchen auch en masse habe, aber da sagen die Apps Hexenkraut XD ja gut... XD). Leider sind die intialen Schildchen kacke gewesen und haben nicht gehalten, das macht es recht witzig.
Dann hab ich noch ein Nickerchen gemacht und jetzt schau ich, was ich so anstell.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Pausen helfen aber länger produktiv zu bleiben so auf lange Sicht gesehen ;)
ausserdem tut man dann doch oft mehr als man so denkt. Wirklich mal NIX tun ist echt nicht einfach
Wenn Du wüsstest, was mich antreibt...
muss auch mal sein. faul sein ist gesund. :)
Sicher, aber momentan hab ich das Gefühl, ich könnte/müsste noch was tun. Der große Tag rückt immer näher und irgendwie denke ich, das muss noch und das auch noch...
Ab 02.09. dann, wenn alles vorbei und die Last abgefallen ist, dann werde ich das mal beherzigen und runterfahren...

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Wenn Du wüsstest, was mich antreibt...

Sicher, aber momentan hab ich das Gefühl, ich könnte/müsste noch was tun. Der große Tag rückt immer näher und irgendwie denke ich, das muss noch und das auch noch...
Ab 02.09. dann, wenn alles vorbei und die Last abgefallen ist, dann werde ich das mal beherzigen und runterfahren...
Wenn ich das richtig mitbekommen hab planst Du ein Festival was ziemlich geil zu werden scheint... ^^

Ist ja bald :)

• Like
Reaktionen: Klausi