ich bitte um bericht. hab gehört das der richtig gut sein soll.Moin zusammen,
für uns gehts jetzt ins Kino. Mal sehen was Oppenheimer so kann.
Fanden den beide gut. Und ich neige dazu, dass mit zu lange Filme irgendwann öde werden. Aber der war wirklich kurzweilig.ich bitte um bericht. hab gehört das der richtig gut sein soll.
danke dir.Fanden den beide gut. Und ich neige dazu, dass mit zu lange Filme irgendwann öde werden. Aber der war wirklich kurzweilig.
Empfehlung!
Pausen helfen aber länger produktiv zu bleiben so auf lange Sicht gesehenNicht gut?
Naja, fühlte mich heute bissl unproduktiv.
ebensonoch einen schönen Sonntag Abend an alle...
muss auch mal sein. faul sein ist gesund.Nicht gut?
Naja, fühlte mich heute bissl unproduktiv.
Eigentlich nicht. Die richtige Balance machts zwischen Bewegung und ruhen.muss auch mal sein. faul sein ist gesund.
Wenn Du wüsstest, was mich antreibt...Pausen helfen aber länger produktiv zu bleiben so auf lange Sicht gesehen
ausserdem tut man dann doch oft mehr als man so denkt. Wirklich mal NIX tun ist echt nicht einfach
Sicher, aber momentan hab ich das Gefühl, ich könnte/müsste noch was tun. Der große Tag rückt immer näher und irgendwie denke ich, das muss noch und das auch noch...muss auch mal sein. faul sein ist gesund.
Wenn ich das richtig mitbekommen hab planst Du ein Festival was ziemlich geil zu werden scheint... ^^Wenn Du wüsstest, was mich antreibt...
Sicher, aber momentan hab ich das Gefühl, ich könnte/müsste noch was tun. Der große Tag rückt immer näher und irgendwie denke ich, das muss noch und das auch noch...
Ab 02.09. dann, wenn alles vorbei und die Last abgefallen ist, dann werde ich das mal beherzigen und runterfahren...
Sehr aufmerksam!Wenn ich das richtig mitbekommen hab planst Du ein Festival was ziemlich geil zu werden scheint... ^^
Ist ja bald