Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ganz gut. Nächte bisher ruhig und mein Selbstveruch mit Zinktabletten gegen die Restless Legs scheint zu funktionieren .:) dem Gatten geht es auch deutlich besser als gestern

Das ist doch super, dass du einen praktikablen Weg gefunden hast. Und das mit deinem Gatten auch. :)

Bei mir gehts gesundheitlich auch aufwärts. Allerdings werde ich morgen wahrscheinlich Muskelkater haben. Hab heut so lang den Sohn von MMs Cousine rumgeschleppt.

Servus die Damen. :)

Blöder Schnee, dadurch fällt mein Ausflug zu Silvester wohl ins Wasser. :(

Das ist aber schade.
Ach so: guten Abend der Herr.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Keinen richtigen, da ich ein ziemlicher Silvestermuffel bin und Partys diesbezüglich nicht mag.
In Franken wären wir zu viert in einer einsamen Waldhütte gewesen, das wäre gegangen. :D

also ..dann stht doch Plan B : paar Bier und Dath Metal -Platten..

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das ist doch super, dass du einen praktikablen Weg gefunden hast. Und das mit deinem Gatten auch. :)

Bei mir gehts gesundheitlich auch aufwärts. Allerdings werde ich morgen wahrscheinlich Muskelkater haben. Hab heut so lang den Sohn von MMs Cousine rumgeschleppt.

Das ist aber schade.
Ach so: guten Abend der Herr.

uh... Kinderschleppen ist anstrengend...

Gut das es die besser geht.

Die Sache mit dem Zink ist mehr so als zweite Option zu sehen damit ich mit nicht nur auf die Eiseninfusionen angewiesen bin. r Die werde ich mir im Januar auch wieder geben lassen aber so kann ich die Abstände zwischen denen wohl strecken..

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Huhu! *reinkomm*

ganz gut. Nächte bisher ruhig und mein Selbstveruch mit Zinktabletten gegen die Restless Legs scheint zu funktionieren .:) dem Gatten geht es auch deutlich besser als gestern

Danke für den Tipp!

Heute war ich so viel auf den Beinen, dass es mich wundern würde, wenn sie immer noch nicht genug hätten!:D

Habe gerade mal in Avatarium reingehört: büschen zu lyrisch, aber in bestimmten Stimmungen könnte ichs mögen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Klingt gut, daran dachte ich auch schon. :D

Ich kann dich sicher auch mitbringen. :o

:ugly:
uh... Kinderschleppen ist anstrengend...

Gut das es die besser geht.

Die Sache mit dem Zink ist mehr so als zweite Option zu sehen damit ich mit nicht nur auf die Eiseninfusionen angewiesen bin. r Die werde ich mir im Januar auch wieder geben lassen aber so kann ich die Abstände zwischen denen wohl strecken..

Ja, vor allem wenn die schon über 8 Kg wiegen.:uff: Die Kleine geht eh.

So hast du wenigstens was, was du direkt machen kannst. Arzttermine dauern ja off ein wenig.

Hallo Jackelchen. Was ist denn los?