Reiður Loki
VIP-Saufziege
Hier ist der blöde Nebel endlich mal weg. Und die Sonne ist auch daSo, bin jetzt noch in der Stadt und am Wasser unterwegs. Einfach herrlich heute
Hier ist der blöde Nebel endlich mal weg. Und die Sonne ist auch daSo, bin jetzt noch in der Stadt und am Wasser unterwegs. Einfach herrlich heute
Finde es hier heute auch recht angenehm, obwohl voll die Sonne scheint.So, bin jetzt noch in der Stadt und am Wasser unterwegs. Einfach herrlich heute
Könnt ihr von eurer komischen Sonne mal wat rüber schicken? Hier ist immernoch alles trüb, warm und total schwülFinde es hier heute auch recht angenehm, obwohl voll die Sonne scheint.
Hm, schwierig, man kann da so schlecht was von abschneiden.Könnt ihr von eurer komischen Sonne mal wat rüber schicken? Hier ist immernoch alles trüb, warm und total schwül
Hauptsache, es ist nett, sie wiederzusehen. Gibt ja auch welche, die will man nie wieder zu Gesicht bekommenAls wenn die sich angesprochen hätten: "Helle ist heute in der Stadt - lass mal hingehen":
- ehemalige Arbeitskollegin: 2 Jahre nicht gesehen
- ehemaliger Mitbewohner aus meiner früheren WG: 3 Jahre nicht gesehen
- Leidensgenossin aus einer Maßnahme vom Jobcenter: 5 Jahre nicht gesehen
Echt witzig heute - Wenn ich noch länger unterwegs bin, treff ich meinen Grundschullehrer
Passt schonHauptsache, es ist nett, sie wiederzusehen. Gibt ja auch welche, die will man nie wieder zu Gesicht bekommen
Bei uns ist die Sonne immer noch nicht draußen. Aber egal, bin gerade wieder heim gekommen.
Ich werde jetzt ein wenig meine Kutte reparieren. Da wollen sich doch wirklich ein paar Aufnäher lösen. Der Steve Grimmet (hatte gestern Todestag) Tribute Pin ist auch seit dem Wacken verschwunden. Das war schon der zweite. Naja, Pech gehabt.
Morgen Abend fahre ich zu Michel nach Frankfurt. Der ein oder andere hier kennt den ja inzwischen. Wir wollen den Grill anschmeißen. Passt ganz gut, weil ich Freitag weiter Richtung Süden muss.
Feierabend
Die Sonne lässt sich nur noch gelegentlich sehen, und es ist ekelich schwül. Musste erstmal duschen nach dem Mähen. Hab aber auch vorher schon einen riesen Topf Kürbissuppe mit Knofi und Ingwer erst ge- und danach eingekocht. Wenn das mit den Dingern so weitergeht, kann ich das halbe Forum damit versorgen
Jetzt ein Bier
Ja cool, viel Spaß euch schon mal morgen grillen geht immerBei uns ist die Sonne immer noch nicht draußen. Aber egal, bin gerade wieder heim gekommen.
Ich werde jetzt ein wenig meine Kutte reparieren. Da wollen sich doch wirklich ein paar Aufnäher lösen. Der Steve Grimmet (hatte gestern Todestag) Tribute Pin ist auch seit dem Wacken verschwunden. Das war schon der zweite. Naja, Pech gehabt.
Morgen Abend fahre ich zu Michel nach Frankfurt. Der ein oder andere hier kennt den ja inzwischen. Wir wollen den Grill anschmeißen. Passt ganz gut, weil ich Freitag weiter Richtung Süden muss.
Weiterhin gute Besserung, geht doch schon in die richtige RichtungHier ist viel Sonne, aber ich habe leider nichts davon, da ich die meiste Zeit auf dem Bett flacke.
Momentan gehts besser, die Nacht war aber nicht so gut.