Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.414
64.881
158
Guten Tag allerseits :)

Hoffe, ihr habt einen angenehmen Donnerstag - denkt dran: heut und morgen noch und dann ist auch schon wieder Wochenende! (wird auch Zeit) :)

An alle Partysaner - viel Spaß und reißt die Bühnen ab! :cool:
Heute haben Kataklysm die Bühne abgerissen und die Hex zerstört. Ein wunderbarer Abschluss eines hervorragenden Festivals und Wochenende mit den besten Menschen der Welt.
:heart:
Bin ein bisschen traurig, wie jedes Jahr, weil es schon wieder vorbei ist.
Mein ausführlicher Bericht folgt.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.921
47.434
128
35
Hamburg
Heute haben Kataklysm die Bühne abgerissen und die Hex zerstört. Ein wunderbarer Abschluss eines hervorragenden Festivals und Wochenende mit den besten Menschen der Welt.
Na immerhin mal ne schöne Zeit erlebt und raus ausm fiesen Alltag. Dann komm gut heim morgen

• Love
Reaktionen: Hex

Philbee

1 Feb. 2016
20.573
18.705
128
Krötis Kissen
Den Bericht aber nicht länger als 10 Zeilen. :o

Panikpille

17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Guten Morgen und gute Abfahrt den Partysanen, kommt gut nach Hause.

Hier wurde ich am sehr frühen Morgen von den immer gleichen, völlig Schrillen Tönen der Blockflöte des Nachbarjungen geweckt (1,5 Jahre) geweckt.
Grausig....

*Kaffee nehm*
Danke
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
Gegen 11 Uhr fahre ich meine Freundin abholen, dann geht es auf die Bahn zum Wettkampf.
Bis später

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.026
16.406
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen und gute Abfahrt den Partysanen, kommt gut nach Hause.

Hier wurde ich am sehr frühen Morgen von den immer gleichen, völlig Schrillen Tönen der Blockflöte des Nachbarjungen geweckt (1,5 Jahre) geweckt.
Grausig....

*Kaffee nehm*
Danke
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
Gegen 11 Uhr fahre ich meine Freundin abholen, dann geht es auf die Bahn zum Wettkampf.
Bis später

Du kannst dem Nachbarjungen ja zu Weihnachten eine Tröte schenken, dann wechseln sich die Töne vielleich ab? :)

Viel erfolg beim Wettkampf.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Du kannst dem Nachbarjungen ja zu Weihnachten eine Tröte schenken, dann wechseln sich die Töne vielleich ab? :)

Viel erfolg beim Wettkampf.
Du hast die besten Ideen, Waldi :D

Dankeschön, mal sehen wie es läuft. Sollte ich es schaffen meine Nerven zu bändigen, dann könnte ich höchsttheoretisch sogar ein kleines bisschen Spaß haben.

• Like
Reaktionen: Strawman und Waldi