Leider wieder danebenLetzter Versuch der Pizzahut

Schwarz ist schon mal gutIst es vielleicht.... ein Sonnenhut... in schwarz....?

HA!!! es wird wärmer... ist es vielleicht ein ach wie heißen diese modernen Dinger... grad hatt ichs noch - Kinners ich werd alt... BUCKETHAT...genau...sowas?Schwarz ist schon mal gut
Ich weiß nicht einmal was das istHA!!! es wird wärmer... ist es vielleicht ein ach wie heißen diese modernen Dinger... grad hatt ichs noch - Kinners ich werd alt... BUCKETHAT...genau...sowas?

Oh ja, für Freitag wäre der gut.Hoffe Sie finden einen neuen Hutoder besser gesagt: Hoffe ein Hut findet seinen Weg zu Ihnen

Modern ist hier jedenfalls immer falsch
 Modern ist hier jedenfalls immer falsch 
Wetter soll gut werden? Wäre ja topOh ja, für Freitag wäre der gut.

Das Wort kenn ich nur vom KFC.. Waren das nicht diese Hähnchen Eimer?Ist Bucket nicht ein Papierkorb

ach jetzt ist mir auch wieder der deutsche Name eingefallen... Fischerhut... diese Dinger hierIch weiß nicht einmal was das ist

Die Dinger waren ja mal schon immer hässlichach jetzt ist mir auch wieder der deutsche Name eingefallen... Fischerhut... diese Dinger hier

da stimm ich dir voll zu, aber man weiß ja nie - ich hab noch keinen Überblick wer da vielleicht einen anderen Geschmack haben könnteDie Dinger waren ja mal schon immer hässlich
Die Dinger waren ja mal schon immer hässlich

Hab auch so einen....Die Dinger waren ja mal schon immer hässlich