Leider wieder danebenLetzter Versuch der Pizzahut![]()
Schwarz ist schon mal gutIst es vielleicht.... ein Sonnenhut... in schwarz....?
HA!!! es wird wärmer... ist es vielleicht ein ach wie heißen diese modernen Dinger... grad hatt ichs noch - Kinners ich werd alt... BUCKETHAT...genau...sowas?Schwarz ist schon mal gut![]()
Ich weiß nicht einmal was das istHA!!! es wird wärmer... ist es vielleicht ein ach wie heißen diese modernen Dinger... grad hatt ichs noch - Kinners ich werd alt... BUCKETHAT...genau...sowas?
Oh ja, für Freitag wäre der gut.Hoffe Sie finden einen neuen Hutoder besser gesagt: Hoffe ein Hut findet seinen Weg zu Ihnen
![]()
Wetter soll gut werden? Wäre ja topOh ja, für Freitag wäre der gut.![]()
Das Wort kenn ich nur vom KFC.. Waren das nicht diese Hähnchen Eimer?Ist Bucket nicht ein Papierkorb![]()
ach jetzt ist mir auch wieder der deutsche Name eingefallen... Fischerhut... diese Dinger hierIch weiß nicht einmal was das ist![]()
Die Dinger waren ja mal schon immer hässlichach jetzt ist mir auch wieder der deutsche Name eingefallen... Fischerhut... diese Dinger hier
![]()
da stimm ich dir voll zu, aber man weiß ja nie - ich hab noch keinen Überblick wer da vielleicht einen anderen Geschmack haben könnteDie Dinger waren ja mal schon immer hässlich![]()
Die Dinger waren ja mal schon immer hässlich![]()
Hab auch so einen....Die Dinger waren ja mal schon immer hässlich![]()