Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.319
3.197
128
Oha, mit seiner Truppe komplett?
Ja, wir wollten mal die „korrekten Metalheads“ sein die sich dran halten worum gebeten wurde.

Dann halt wieder 2024!

Und by the Way,
bis auf einen kleinen Trupp aus BW der eine Nacht bei uns geschlafen hat und jetzt schon wieder zuhause ist, war für alle die Kommunikation der Orga vollkommen ok.
(Sprich so zeitig wie ihnen möglich und für uns akzeptabel)

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.505
1.065
98
Ja, wir wollten mal die „korrekten Metalheads“ sein die sich dran halten worum gebeten wurde.

Dann halt wieder 2024!

Und by the Way,
bis auf einen kleinen Trupp aus BW der eine Nacht bei uns geschlafen hat und jetzt schon wieder zuhause ist, war für alle die Kommunikation der Orga vollkommen ok.
Und nun wurde eine (vollstände) Rückerstattung kommuniziert.

Nein, möchte hier keine Diskussion lostreten - dennoch kurz meine Einschätzung: Kommunikation nicht perfekt, aber auch nicht zu dramatisieren. Ich sehe nicht dahinter und kann daher auch nicht beurteilen, in welchem Ausmass etwas realistischerweise machbar wäre - aber ich hätte in ihrer Stelle die erfolgreichen Jahre genutzt, um in irgend einer Form in "Massnahmen für den worst case" zu investieren. Ausser der lobenswerten Drainage "vorne" gab's da nicht all zu viel...

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.319
3.197
128
Und nun wurde eine (vollstände) Rückerstattung kommuniziert.

Nein, möchte hier keine Diskussion lostreten - dennoch kurz meine Einschätzung: Kommunikation nicht perfekt, aber auch nicht zu dramatisieren. Ich sehe nicht dahinter und kann daher auch nicht beurteilen, in welchem Ausmass etwas realistischerweise machbar wäre - aber ich hätte in ihrer Stelle die erfolgreichen Jahre genutzt, um in irgend einer Form in "Massnahmen für den worst case" zu investieren. Ausser der lobenswerten Drainage "vorne" gab's da nicht all zu viel...
sehe ich halt komplett anders.
Aber es würde den Rahmen sprengen, das hier zu diskutieren.

Philbee

1 Feb. 2016
20.594
18.709
128
Krötis Kissen

Dann halt wieder 2024!

Und by the Way,

Aber man muss auch sagen, dass ihr ja nur noch 45min + Stau Anfahrt hattet und eh erst heute kommen wolltet. Ich kann den Unmut derer, die ohne stabile Internetverbindung mit 500km Anfahrt schon nachvollziehen.

Klausi

17 Sep. 2019
20.936
47.489
128
35
Hamburg

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.319
3.197
128
Aber man muss auch sagen, dass ihr ja nur noch 45min + Stau Anfahrt hattet und eh erst heute kommen wolltet. Ich kann den Unmut derer, die ohne stabile Internetverbindung mit 500km Anfahrt schon nachvollziehen.
Hatten davon 3 Autos mit 8 Leuten…
Also so ganz ohne ist / war es für uns auch nicht.