Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.542
71.976
130
26
Thüringen
Zeit fürs Bett.

War mal wieder ein ziemlich harter Tag. Von den geplanten 17 Acts hab ich letztendlich 6 geschafft und nicht mal die, die geplant waren. Das tut schon weh.
Mir tun die Füße weh, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich bin so Stiefel nicht gewohnt.
Naja, ich will nicht immer meckern. Sie Konzert waren klasse und wir können froh sein, dass es weiter geht.

Morgen reist noch ein Kumpel von uns mit dem Zug an. Das war so oder so geplant. Mal sehen ob er drauf kommt.

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
Zeit fürs Bett.

War mal wieder ein ziemlich harter Tag. Von den geplanten 17 Acts hab ich letztendlich 6 geschafft und nicht mal die, die geplant waren. Das tut schon weh.
Mir tun die Füße weh, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich bin so Stiefel nicht gewohnt.
Naja, ich will nicht immer meckern. Sie Konzert waren klasse und wir können froh sein, dass es weiter geht.

Morgen reist noch ein Kumpel von uns mit dem Zug an. Das war so oder so geplant. Mal sehen ob er drauf kommt.
Na klar 🤘

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

1024x768_fru%CC%88hstu%CC%88ckstisch-gedeckt.jpg

Sodele heute konnte ich mich wieder problemlos einloggen. Wird Zeit das das Ding da wieder vorbei ist, zuviel Aufregung hier. Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
20.936
47.489
128
35
Hamburg
Zeit fürs Bett.

Klingt nach nem harten Kampf. Hoffe euer Kumpel schaffts auch noch aufs Gelände.

Moin an alle. Viel zu lange wach gewesen gestern, das rächt sich jetzt natürlich wieder :D naja, und der Jack war auch nicht wenig :p

Habt nen schönen Tag.. auch schon wieder fast ne Woche rum

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.169
84.740
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*

Sodele heute konnte ich mich wieder problemlos einloggen. Wird Zeit das das Ding da wieder vorbei ist, zuviel Aufregung hier. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
vielen Dank für den gemütlichen Tisch!:)
*hinsetz und für den Tag stärk*

Allen sei dann erstmal einen schönen Tag gewünscht, ist ja schon wieder kleiner Freitag!:)

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.605
8.883
118
aus der Rhön
Guten Morgen aus dem stürmischen Thüringer Westen, auch wenn ich die Nacht verdammt schlecht gepennt hab.

Heute donnerstägliches Homeoffice. Da kann ich ja zusammen mit dem Großen um 12 Uhr mit einem Auge den Damen beim Spiel gegen Südkorea zuschauen. 🙂

Euch allen einen schönen Tag.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.453
64.932
158

Danke für das tolle Frühstück.
Muss morgen beim Doc vorstellig werden. Blut passt nicht so ganz, aber nix bedrohliches.
Meine Nacht war sehr kurz.
Müüüüüüüde.
Und heute volles Programm....eigentlich.
Gehabt euch wohl.