Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.195
158
La la la la la la laaaaa la la laaa la la laaaa la laaaaaaaaa
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Quark schrieb:
Bin arbeitslos. Hab' Lust um weg zu gehen, aber hier in Neerpelt gibt's leider keine Metal Kneipen. (In Lommel oder Hasselt überigens auch nicht :( )
Is ja ätzend! Ich sitz hier auch nur, weil die Band die ich heut abend sehen wollte so spät spielt, dass ich hinterher nicht mehr nach hause kommen würde, weil die U-Bahn nicht mehr fährt...:rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Rain schrieb:
Is ja ätzend! Ich sitz hier auch nur, weil die Band die ich heut abend sehen wollte so spät spielt, dass ich hinterher nicht mehr nach hause kommen würde, weil die U-Bahn nicht mehr fährt...:rolleyes:
Kenn' das Gefühl. Hätte gern mal zum neuen Dynamo "Hardrockkaffee" gegangen um zu sehen wie's ausschaut, aber ohne Auto kann man einfach nicht weg hier abends. (Die Öffendliche Verkehrsmittel sind ja nix zwischen Belgien und Niederlande abends) Und tja, mit 'ner Sehbehinderung darf man kein Auto fahren. (zum Glück)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Quark schrieb:
Kenn' das Gefühl. Hätte gern mal zum neuen Dynamo "Hardrockkaffee" gegangen um zu sehen wie's ausschaut, aber ohne Auto kann man einfach nicht weg hier abends. (Die Öffendliche Verkehrsmittel sind ja nix zwischen Belgien und Niederlande abends) Und tja, mit 'ner Sehbehinderung darf man kein Auto fahren. (zum Glück)
Öffentliche Verkehrsmittel scheinen irgendwie überall doof zu sein! Na ja, muss man halt das Forum dichtspammen...:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.195
158
Tomatentöter schrieb:
Na ihr? Ich muss zwar morgen net arbeiten, aber ich häng trotzdem hier rum :D
Holla, der Tomate.... :D

Noja, rumhängen is auch mal ganz schön, nä? ;)