der_harry
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:nur die Deppen die am Samstag arbeiten müssen, so wie ich hocken zuhause rum und langweilen sich.....![]()
*RioReiserKönigvonDeutschlandhör*
*mitdemFußwipp*
![]()
*gelangweiltrumhäng*
Wenn dat hier der MA sieht

Hex schrieb:nur die Deppen die am Samstag arbeiten müssen, so wie ich hocken zuhause rum und langweilen sich.....![]()
*RioReiserKönigvonDeutschlandhör*
*mitdemFußwipp*
![]()
*gelangweiltrumhäng*

Dann regt er sich wieder auf, nä?der_harry schrieb:
Wenn dat hier der MA sieht

Auch morgen arbeiten? Oder nur keine Lust wegzugehen?Quark schrieb:Moin. OK, ist ja Abend, aber ich bin auch noch immer hier.
Bin arbeitslos. Hab' Lust um weg zu gehen, aber hier in Neerpelt gibt's leider keine Metal Kneipen. (In Lommel oder Hasselt überigens auch nichtHex schrieb:Auch morgen arbeiten? Oder nur keine Lust wegzugehen?
)Is ja ätzend! Ich sitz hier auch nur, weil die Band die ich heut abend sehen wollte so spät spielt, dass ich hinterher nicht mehr nach hause kommen würde, weil die U-Bahn nicht mehr fährt...Quark schrieb:Bin arbeitslos. Hab' Lust um weg zu gehen, aber hier in Neerpelt gibt's leider keine Metal Kneipen. (In Lommel oder Hasselt überigens auch nicht)

Kenn' das Gefühl. Hätte gern mal zum neuen Dynamo "Hardrockkaffee" gegangen um zu sehen wie's ausschaut, aber ohne Auto kann man einfach nicht weg hier abends. (Die Öffendliche Verkehrsmittel sind ja nix zwischen Belgien und Niederlande abends) Und tja, mit 'ner Sehbehinderung darf man kein Auto fahren. (zum Glück)Rain schrieb:Is ja ätzend! Ich sitz hier auch nur, weil die Band die ich heut abend sehen wollte so spät spielt, dass ich hinterher nicht mehr nach hause kommen würde, weil die U-Bahn nicht mehr fährt...![]()
Öffentliche Verkehrsmittel scheinen irgendwie überall doof zu sein! Na ja, muss man halt das Forum dichtspammen...Quark schrieb:Kenn' das Gefühl. Hätte gern mal zum neuen Dynamo "Hardrockkaffee" gegangen um zu sehen wie's ausschaut, aber ohne Auto kann man einfach nicht weg hier abends. (Die Öffendliche Verkehrsmittel sind ja nix zwischen Belgien und Niederlande abends) Und tja, mit 'ner Sehbehinderung darf man kein Auto fahren. (zum Glück)

EbenRain schrieb:Öffentliche Verkehrsmittel scheinen irgendwie überall doof zu sein! Na ja, muss man halt das Forum dichtspammen...![]()
Willkommen im Club!Tomatentöter schrieb:Na ihr? Ich muss zwar morgen net arbeiten, aber ich häng trotzdem hier rum![]()
Holla, der Tomate....Tomatentöter schrieb:Na ihr? Ich muss zwar morgen net arbeiten, aber ich häng trotzdem hier rum![]()