Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.309
74.641
158
viking4771 schrieb:
hm muss acuh nicht arbeiten morgen weil ich eh nachtschicht hab, d.h. ich hab seit heute morgen frei. aber irgendwie bin ich doch zu ko um wegzugehen, wär nich das erste mal dass ich inner disco einschlafe :D

und wenns mich nacher anödet hol ich mir noch ne pizza ausm gefrierschrank :rolleyes:
Disco is ja auch zum einschlafen.... :D :p

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Karsten schrieb:
*aufzeig*

...und am liebsten würde ich danach KrausiMausi küssen...:D
Öhm jaaaa... Das kannst Du ja dann mit ihm ausmachen!

Puh, das haut aber grad ganz schön rein!

*flaschereich*

Hex

4 März 2004
253.309
74.641
158
Ich kann mich nich ma anständig betrinken heut, weil ich morgen um halbacht im Laden sein muß.... :rolleyes:
*grummel*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Rain schrieb:
Wen? Das baerbael is doch heut schon wieder abgehauen und meinen Bruder willst Du bestimmt nicht unbekannterweise grüßen!?;)

Oder soll ich den Bärenfang grüßen? Hmmm, gar keine schlechte Idee...:D
Oh, achso :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
viking4771 schrieb:
hm muss acuh nicht arbeiten morgen weil ich eh nachtschicht hab, d.h. ich hab seit heute morgen frei. aber irgendwie bin ich doch zu ko um wegzugehen, wär nich das erste mal dass ich inner disco einschlafe :D

und wenns mich nacher anödet hol ich mir noch ne pizza ausm gefrierschrank :rolleyes:
Hmmm, Pizza!

*hungerkrieg*

Hex

4 März 2004
253.309
74.641
158
Bollzeck schrieb:
Na dann registrier Dich doch.
black und Xantia sind auch angemeldet ;)
Du, das wird mir zuviel....bin schon im Freakboard nebenbei und des Wacken is eh mein Hauptforum...ein drittes schaff ich nich.... ;)