Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Rain schrieb:
Oh Gott, auf leute warten is immer das langweiligste überhaupt. In Kiel konnte ich dabei nicht mal Musik hören, weil ich dann die Klingel nicht gehört hätte. Was tut man also? Man fängt schon mal an zu saufen!:rolleyes:
Saufen ist mein Kumpel :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Bollzeck schrieb:
Dann grüß ihn nachhher mal...
Wen? Das baerbael is doch heut schon wieder abgehauen und meinen Bruder willst Du bestimmt nicht unbekannterweise grüßen!?;)

Oder soll ich den Bärenfang grüßen? Hmmm, gar keine schlechte Idee...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Rain schrieb:
Hmm, ich kann hier sowieso immer nur zu Hause trinken, alles andere is unbezahlbar! Aber langsam rollt die Alkoholversorgung an! baerbael hat schon nen Bärenfang mitgebracht und mein Bruder und seine Freundin liefern dieses Wochenende noch einen Whiskey und nen Rum nach!:D
Na dann mal viel Spaß.... :D
 

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
41
Münster
www.thyoblivion.de
Rain schrieb:
Oh Gott, auf leute warten is immer das langweiligste überhaupt. In Kiel konnte ich dabei nicht mal Musik hören, weil ich dann die Klingel nicht gehört hätte. Was tut man also? Man fängt schon mal an zu saufen!:rolleyes:
du sagst es!:D Prost! Ich hör laut Musik, sollen die mich doch zur Not auf Handy anrufen! :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm muss acuh nicht arbeiten morgen weil ich eh nachtschicht hab, d.h. ich hab seit heute morgen frei. aber irgendwie bin ich doch zu ko um wegzugehen, wär nich das erste mal dass ich inner disco einschlafe :D

und wenns mich nacher anödet hol ich mir noch ne pizza ausm gefrierschrank :rolleyes: