Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
viking4771 schrieb:
öhm.... naja wie sagt man bei euch denn? wampe, ranzen.... oder so halt :D
*rofl*
Das meintest du mit Kessel.... :D

Bei den Franken heißt des Wampen oder Kötzen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Jetz kommen doch noch paar aus ihren Löchern gekrochen.... :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
...auf norwegisch heißt es "vom"!

*dasgradmalneugierignachgeguckthat*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
viking4771 schrieb:
DAS muss ich mir merken...

"ich hab KEINE WAMPE!".... "allerhöchstens nen kleinen vom"... SO!

vom könnte aber nach paar bieren auch wie wurm klingen... "ich hab nen kleinen wurm..." *ohscheisse* :D
*rofäääl*
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
viking4771 schrieb:
DAS muss ich mir merken...

"ich hab KEINE WAMPE!".... "allerhöchstens nen kleinen vom"... SO!

vom könnte aber nach paar bieren auch wie wurm klingen... "ich hab nen kleinen wurm..." *ohscheisse* :D
:D:D:D

Ach so ein kleiner Bandwurm is bestimmt auch gut für die Figur!;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
viking4771 schrieb:
kann mich dann bitte jemand in so 20 minuten dran erinnern die pizza ausm ofen zu nehmen? wär gut möglich dass ich das sonst verpeil :rolleyes:
Also um halb ja? Wenn ich nicht in der Zwischenzeit angerufen werde, kann ich Dir sogar ein Pizza-Erinnerungs-Thread aufmachen!:D