Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.365
13.064
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Da stellen sich mir gleich zwei andere Fragen: zunächst, was hier "unchristlich" be- oder andeuten soll und zum anderen, seit wann es etwas ungewöhnliches ist, dass ich zu so einer Zeit im Forum bin?:o
Christen schlafen jetzt :D

is ned ungewöhnlich, aber warum bist du denn immer hier? :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Christen schlafen jetzt :D

is ned ungewöhnlich, aber warum bist du denn immer hier? :D
Ich bin zwar evangelisch-lutherisch getauft und konfirmiert, aber als Christ würd ich mich nicht bezeichnen.;)

Weil ich hier arbeite, warum sollt ich denn sonst hier sein?:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.365
13.064
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Ich bin zwar evangelisch-lutherisch getauft und konfirmiert, aber als Christ würd ich mich nicht bezeichnen.;)

Weil ich hier arbeite, warum sollt ich denn sonst hier sein?:o
das hab ich mir fast schon gedacht :D

und als was arbeitest du? Alleinunterhalter?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
das hab ich mir fast schon gedacht :D

und als was arbeitest du? Alleinunterhalter?:D
Das heißt noch lange nicht, dass ich Atheist wäre.:p
Ich kenn ja auch viele Theologen, auch promovierte und habilitierte, aber die haben ja auch keinerlei Ahnung was Fragen bezüglich Gott oder dem Göttlichen angeht.:D

Pah! Wenn die hier noch offenstehende Professur mit dem Kandidaten belegt wird, den ich mir wünsche, dann haben wir hier nicht nur mehr Internet als Forschungsschwerpunkt, sondern auch noch Paganismus, und da könnte ich hier schon Forschung betreiben.:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.365
13.064
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Das heißt noch lange nicht, dass ich Atheist wäre.:p
Ich kenn ja auch viele Theologen, auch promovierte und habilitierte, aber die haben ja auch keinerlei Ahnung was Fragen bezüglich Gott oder dem Göttlichen angeht.:D

Pah! Wenn die hier noch offenstehende Professur mit dem Kandidaten belegt wird, den ich mir wünsche, dann haben wir hier nicht nur mehr Internet als Forschungsschwerpunkt, sondern auch noch Paganismus, und da könnte ich hier schon Forschung betreiben.:D
OK, dann wolln wir mal hoffen ;)

So, ich packs jetzt, Nacht!

Hex

4 März 2004
253.441
74.765
158
*seufz*
Aber was will man in der WM Zeit und um 2.33 Uhr schon erwarten? :rolleyes: :D