Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
HUHU
Seite 3 tztztztz ;) :p
na ja, besser als Seite 8 oder so. Ihr habt euch ja auch wirklich Mühe gegeben :)
Nee echt, ich bin stolz auf Euch!!! Das heute noch nichts kam liegt wohl am schönen Wetter und an der WM. Apropo, muß auch gleich erstmal die Glotze anschalten.
Ach ja, Berlin war echt schön. Voll nett die Leute da. Nicht so griesgrämig wie die Lipper und Bielefelder ;) :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wir Lipper und griesgrämig? Hey, lass dich nicht von der Fassade täuschen! Und was ich gestern abend hier in Detmold erlebt habe, das waren alles andere als griesgrämige Lippe - WAHNSINN! ;)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Man beachte ja auch meine Smileys ;) :D
Nee echt, die waren alle so nett da :) :)
Also wenn ich mir meine Nachbarn so angucke sind Lipper griesgrämig. Aber die sind alle so um die 80 ;) . Und nach dem Spiel am Freitag war doch überall Party pur. Selbst hier sind hupende Autos langefahren :D Meine Ma erzählte mir, in Oldenburg ging gar nichts mehr. Auf dem Pferdemarkt (großer Kreisverkehr in Stadtmitte) tanzten tausende Leute auf der Strasse und die Polizei stand hilflos daneben. War wohl richtig heftig. Finde ich so krass wie die Leute abgehen. Was wohl passiert, wenn D wirklich Weltmeister wird? Dann drehen alle voll ab. Hihi ich freue mich ja auch für die Jungs. Dienstag muß ich wohl wieder alleine gucken, Holli interessiert sich überhaupt nicht für die WM. Aber wenn D wirklich ins Finale kommt, will ich irgendwo mit ganz vielen Leuten gucken.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jau, ich bereue auch ein wenig, dass ich es während der WM nicht mal nach Berlin geschafft hab..! :-/

naja, was solls, dafür wird morgen wieder nach Dortmund gepilgert, zum Halbfinale! :)


hmm, aufs Rock Harz fährt aber niemand, der hier mitliest...??
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Widar667 schrieb:
naja, was solls, dafür wird morgen wieder nach Dortmund gepilgert, zum Halbfinale! :)

hmm, aufs Rock Harz fährt aber niemand, der hier mitliest...??
huch! das ist ja schon das halbfinale! hab ich garnicht realisiert... :eek:

das rock harz hatte ich lose ins auge gefasst, passt aber wegen arbeit eh nicht. außerdem muss ich die nächsten woche aufs haus aufpassen, eltern sind in urlaub.
 

tristar

Newbie
3 Juli 2006
3
0
46
Nachricht an den bielefelder Stuckateur

Mal was ganz anderes....
Wer war den an diesem WE auf with full force, kommt aus bielefeld und ist stuckateur? (oder kennt diesen)
Leider weiß ich deinen Namen nicht mehr, aber vielleicht erreicht dich diese nachricht!?
Wir haben die Knüppelnacht größtenteils zusammen durchgestanden und ich hab deine mütze geratzt :D
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
tristar schrieb:
Hab schon gedacht, wenn alle bielefelder so sind, dann mag ich nimmer :D

Das Problem ist nur das alle, die hier im Thread lesen und schreiben, keine Bielefelder sind. Außer der Mopf, der ist aber nur selten da. Die anderen sind Zugereiste wie ich. Außer Widar (der studiert in BI) ist der Rest auch nicht so oft in Bielefelder "Metalszene" unterwegs. Ich hoffe Du hast deinen Stukateur gefunden :)