echt? .........wenn man den Berlinern eins nachsagt, dann ist das doch die Griesgrämigkeit!?!?!?StefStef schrieb:Nicht so griesgrämig wie die Lipper und Bielefelder![]()
![]()

. Und nach dem Spiel am Freitag war doch überall Party pur. Selbst hier sind hupende Autos langefahren
Meine Ma erzählte mir, in Oldenburg ging gar nichts mehr. Auf dem Pferdemarkt (großer Kreisverkehr in Stadtmitte) tanzten tausende Leute auf der Strasse und die Polizei stand hilflos daneben. War wohl richtig heftig. Finde ich so krass wie die Leute abgehen. Was wohl passiert, wenn D wirklich Weltmeister wird? Dann drehen alle voll ab. Hihi ich freue mich ja auch für die Jungs. Dienstag muß ich wohl wieder alleine gucken, Holli interessiert sich überhaupt nicht für die WM. Aber wenn D wirklich ins Finale kommt, will ich irgendwo mit ganz vielen Leuten gucken.
huch! das ist ja schon das halbfinale! hab ich garnicht realisiert...Widar667 schrieb:naja, was solls, dafür wird morgen wieder nach Dortmund gepilgert, zum Halbfinale!
hmm, aufs Rock Harz fährt aber niemand, der hier mitliest...??

Man sieht sich!Widar667 schrieb:

tristar schrieb:Hab schon gedacht, wenn alle bielefelder so sind, dann mag ich nimmer![]()